Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Zuge des Willens immer lauter zu werden ist leider die Dynamik teilweise auf der Stecke geblieben. Das Beyer ist zwar nicht neutral, jedoch deutlich zurückhaltender als der Sennheiser. Er hat als in der Tat weniger Bass, in Verbindung mit deinen Quellmaterial scheint es dann für dich etwas zu wenig zu sein.
@Waffel
Du hast also ne X-fi Titanium und nen Sennheiser PC 350 als Vergleich?
Nach einer Stunde kann man die Klangqualität jedoch schwer beurteilen.
Man sollte schon einen ganzen Abend mit einem KH/HS hören und am Schluß wieder wechseln. Da merkt man dann besser, was sich am Sound verändert hat.
Wobei mich das doch schon etwas stutzig macht. Ich habe auch ein PC 350 und finde, dass es im Vergleich zu all meinen KHs, die ich im Bestand habe oder hatte (Bügel KH: Sennheiser HD 800, Hd 590, HD 25-1 II IE: Denon C551, beyerdynamic DTX 100) deutlich schlechter klingt. Insbesondere den Bassbereich habe ich als sehr gering ausgeprägt wahrgenommen.
Hast Du eventuell die Möglichkeit die beyerdynamic an nem anderen KH Ausgang zu testen (CD Player, Stereo/Surroundreceiver, KHV)?
Die haben dafür wohl ein spezielle Box.
Der T 90 verbindet den neutralen analytischen Klang der Tesla- Wandler mit einem vollen, warmen Timbre und einer Spielfreude, die vom ersten Ton an Spaß machen.
Hat ihne hier schon wer bestellt -> Beyerdynamic T 90 Premium Stereo Kopfhörer 250 Ohm: Amazon.de: Elektronik ?
Eine Frage.. Ich wechsel jetzt grad seit einer drei viertel Stunde meine Musikquelle vom Aune MK2 abwechselnd zur ASUS Phoebus. Mir wurde ja vorgeschlagen den "überflüssigen" Aune zu verkaufen.
Ich weiss nicht ob der KHV der Phoebus neutraler ist. Um klarheit zu schaffen muss ich mal dringend wissen was es bedeutet wenn ein KHV "warm" ist ...Heisst es auch mehr Bass ? Denn das hat der D5000 bei Anschluss am Aune allenfalls mehr als an der Phoebus.. An der Phoebus hört sich der Denon etwas anders an.
Also warmen klang erkennt man afaik am schnellsten an den zurückhaltenden (abrollenden) Höhen.
Bei den mobilen KHV/DAC ist der Fiio E17 ein gutes Gerät. Leider vermutlich etwas über deinem Budget.