Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich komme mit meiner in ear suche nicht wirklich weiter. Mein aktueller hat sich aber inzwischen fast komplett aufgelöst
Empfehlt mir mal welche die eine leichte Bassanhebung haben. Höhen dürfen auch leicht angehoben sein. Neutral ist auch in Ordnung, nur bitte keine übertrieben basslastigen. Und es sollten Universals sein. Keine Customs.
Den Westone W4 hatte ich mir mal angekuckt. Gibt es den zufällig bei Media Markt?
Platz? Musikgeschmack? Klanglich irgendwelche Wünsche?
@Sandmann:
Hab ich was verpasst oder hast du dein iPhone 4 verkauft ? Was hasten jetzt ?
Bin dabei den denon zu verkaufen und möchte unbedingt zwei beyer khs testen. Dabei habe ich selbstverständlich den neuen t90 ins auge gefasst. Aber auch erinnere ich mich an den dt990,der mir ganz besonders gefiel. Das kabel aber schrott. Jetzt wollte ich demnächst mal t90 gegen den dt990 premium als 600ohm version testen. Der sieht etwas anders aus als der mit dem spiralkabel. Hat mal wer 250 vs 600 ohm version angetestet?mich würde mal interessieren ob es da unterschiede gibt. Habe im gefühl das ich mit eines der beiden endlich glücklich werden würde.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Habe nun ein Galaxy Nexus. iOS und iTunes ist einfach eine Zumutung. Fühle mich bei Android einfach wohler. Und aufgrund dessen, dass ich das iPhone nicht mehr habe, fliegt nun auch der Westone 4 raus.
Ein weiterer, wohl auch sehr wichtiger Grund, ist, dass ich, wer hätte es gedacht, mal wieder Geldprobleme habe Ziehe mit nem Kumpel zusammen in ein Haus und da muss noch viel gemacht und investiert werden, da kann man jeden Taler gut gebrauchen. Für Unterwegs hole ich mir dann nur ein paar CC51.
Ich vermute mal stark, dass der DT990 gegen den T90 kein Licht sieht
Besser != mehr Bass.
Denke du bist inzwischen von der Ansicht weg gekommen ... Nur weil ein KH1 mehr Bass hat als KH2, ist er noch längst nicht "besser".
Der T90 soll aber schon ordentlich Bass haben, der wohl bassigste KH mit Tesla-Technologie.
Alleine in Sachen Auflösung, Bühne, Präzision, Schnelligkeit, Tiefgang ist der T90 klar vorne. Ob das Sounding dann schlussendlich gefällt, das steht natürlich auf einem anderen Blatt, da dies zu subjektiv ist. Die anfangs aufgeführten Kriterien sind aber eher wenig subjektiv ...
Wobei es auch bei T70 eine Weile gedauert hat bis kritische Stimmen laut wurden.