Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat ihne hier schon wer bestellt -> Beyerdynamic T 90 Premium Stereo Kopfhörer 250 Ohm: Amazon.de: Elektronik ?
Eine Frage.. Ich wechsel jetzt grad seit einer drei viertel Stunde meine Musikquelle vom Aune MK2 abwechselnd zur ASUS Phoebus. Mir wurde ja vorgeschlagen den "überflüssigen" Aune zu verkaufen.
Ich weiss nicht ob der KHV der Phoebus neutraler ist. Um klarheit zu schaffen muss ich mal dringend wissen was es bedeutet wenn ein KHV "warm" ist ...Heisst es auch mehr Bass ? Denn das hat der D5000 bei Anschluss am Aune allenfalls mehr als an der Phoebus.. An der Phoebus hört sich der Denon etwas anders an.
Jo ich werde den DT 880 600 Ohm behalten. Unfassbar geil..wow, einfach wow.
Aune Mk2 DAC/KHV ist für das Teil i.O?
Hast du da schon eine Versandbestätigung bekommen? Weil offiziell ist der T90 noch nicht erhältlich, nicht einmal bei Beyerdynamic direkt.
Ja, ist ok Insofern du da später keine höherwertigen InEars (Multi-Treiber) anschließen willst ...
Guten Tag
ich habe eine Frage an die Exo2 Besitzer hier im Forum.
Aktuell habe ich das Problem, vor allem bei basslastigeren Liedern (vorwiegend bei US Hip Hop), dass der Subwoofer des Exos bei einem etwas höheren Pegel (ich rede nicht von Party-Lautstärke) heftig anfängt zu dröhnen. Der Woofer steht im Moment noch unter meinem Schreibtisch etwa 30cm von der dahinter liegenden Wand entfernt. Ist bei euch ein ähnliches Verhalten festzustellen oder ist der Woofer tatsächlich so schnell überlastet? Die Sub Einstellung habe ich meist zwischen dem 2. und 3. Punkt. Als Quelle dienen unterschiedliche Geräte, aber im Endeffekt läuft alles über die Essence One und dieses Verhalten ist unabhängig vom Quellmaterial festzustellen.
Bei niedriger Lautstärke oder wenn ich den Subwoofer zurück drehe ist alles gut, aber dann haben die Exos weniger Bass als mein DT-880
Grüße
Johannes
Woher hast du eigentlich die Info? Ich habe auf die schnelle nichts finden können.
Weiß jemand, wie lange eine RMA bei beyerdynamic innerhalb der Garantiezeit für gewöhnlich dauert?
ich hoffe einer von euch kann meinen denon bald mal netterweise in das hifi forum stellen. habe keinen zugriff auf den marktplatz. dort wird sich mit sicherheit einer finden!