Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boxen stehen nun endlich aufgebaut im Wohnzimmer, an der Weiche werde ich nur nach meinem Geschmack minimal was abändern. Hoffe, ich bin nächste Woche fertig. Jetzt gibt es aber schon Passagen, da wird ein HD800 nicht mehr benötigt.
Bilder?
Wieso sollte der Fiio nicht neutral sein?
Was habe ich eigentlich für eine Phasendrehung, wenn ich in Serie vor den Hochtöner noch parallel 3Kondensatoren setze? Mir ist nur bekannt, dass ich bei einen Kondensator eine Phasendrehung von 90° habe. (soll ne art "Hoch-Ton-Schutz" sein 3,3microF+0,1microF+0,056microF)
Wirklich gute Buds gibt es eigentlich nicht. Die sind immer ein mehr oder weniger schlechter Kompromiss.
Als InEars würde der UE200 passen.
Morgen
Naja, falls der T90 echt bleiben sollte bzw ich ihn mir überhaupt erst bestelle (falls ich nicht an der Testaktion teilnehmen kann), dann kommt vllt wieder ein Yulong U100.
Ich vermute, dass der Unterschied zwischen Fiio E10 und Yulong beim T90 stärker sind als beim T70p.
Deine Karte schätze ich potenter ein als den Fiio. Habe sie allerdings noch nicht gehört. Denke der Sprung zum Yulong macht bei dir wenig Sinn. Zumal du ja auch einen Aune hast.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
hm ... Ich suche die für eine Freundin von mir. Sie mag inears eigentlich nicht so.
Dann würden ja aber nur noch in ears übrig bleiben oder? Hast du auch eine Empfehlung bei in ears die offen sind?
Darf ich in diesem Thread eigentlich Werbung machen für den Verkauf meines Beyerdynamic DT 880 600 Ohm im Marktplatz?
Darf ich in diesem Thread eigentlich Werbung machen für den Verkauf meines Beyerdynamic DT 880 600 Ohm im Marktplatz?
Habe aune ... verkauft und nu ? ^^