Mein signature pro kam heute auch von madooma, war aber zum glück alles ok
Und wie ist er so? Hab selber den Pro 750 im Einsatz und kann nicht einschätzen, wie sich die Modelle aufwärts so schlagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein signature pro kam heute auch von madooma, war aber zum glück alles ok
Zwecks der Löcher in dem Beyer ... mein T70p hat auch solch Löscher, das ist sicher normal.
@ Deep ... Höre dir mal Tracks von Trente Moeller an ... Da gehe die Freuquenzen übelst tief runter und das gibt der T70 bzw T70p einfach besser wieder als der T90.
Zwecks der Löcher in dem Beyer ... mein T70p hat auch solch Löscher, das ist sicher normal.
@ Deep ... Höre dir mal Tracks von Trente Moeller an ... Da gehe die Freuquenzen übelst tief runter und das gibt der T70 bzw T70p einfach besser wieder als der T90.
Naja, nur weil einem der Bass des T90 reicht, heißt das noch nicht, dass man ein non-Basshead ist
Der T90 hat den quantitativ wohl stärksten Bass in seiner Liga.
(vllt hat der ein oder andere Ultrasone mehr, weiß ich jetzt ausm Kopf nicht, aber fest steht, dass der T90 trotzdem weit weg von neutral ist )
PS: Werde mir vllt am Di mal den LCD-2 und T90 samt Musical Fidelity M1 HPA für 1 Tag und 1 Nacht ausleihen
Wurde mir sogar vom Händler so angeboten ... nicht schlecht, das Equipment hat immerhin einen Wert von über 2000€.
...weil die 500€ sind mir eigentlich zu viel fürn KH ;-)
Sie froh das es nur um KH, da ich denke mit LS würde sowas noch teurer werden.Aber wie das immer so ist ... Scheiß permanentes Streben nach Perfektion
Aber wie das immer so ist ... Scheiß permanentes Streben nach Perfektion
Immerhin ist bei den KH das obere Ende ersichtlich.
.. aber bei mir ist das streben nach perfektion leider in allen Bereichen so...xD
Custom-In-Ear Sammlung vergrößern
Custom-In-Ear Sammlung vergrößern
Bei den KH ist der Preisbereich irgendwo bei HE90 / SR-009 fertig. Aber wenn man aber auch Exoten wie den Qualia 010 sein eigen nennen will, dann gibt es einfach sehr viele Modelle in der >1000€ Klasse.