Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Hat wenig mit mystisch zu tun. Werde es aber mal anhand eines Beispieles Richtung Fernseher beschreiben. Unter Besserbetucht, versteht sich natürlich Millionär und aufwärts. Also Leute, die nicht wissen wo hin mit dem Geld. Und da sei dir sicher, solche Leute gehen für den größten und besten Fernseher nicht in den nächsten Media Markt, weil das wäre dann wohl wirklich mystisch. Die kommen mit Sicherheit an Modelle ran, von den unser einer noch nie im Leben gehört hat.

Und warum sollte sich dies nicht auf alle andere Bereiche, wie KHs, LS, etc. ausweiten lassen? Also es ist immer Luft nach oben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mystisch trifft es da ganz gut. Geheime Marken und Modelle, die nur besser betuchten vorbehalten sind? also naja...

Es gibt schon Gewisse Marken welche kaum bekannt sind und Geräte für eine gut betuchte Kundschaft fertigen. So kann, wer gewillt ist, durchaus über 100k für einen Vorverstärker ausgeben.

Ich glaube aber, das der Markt für KH einfach zu uninteressant ist. Oder anderes gesagt, wenn Head-Fi Sammler welche eine Sammlung von über 60k haben, nichts davon wissen, wer dann?

Ich glaube aber, das der Markt für KH einfach zu uninteressant ist. Oder anderes gesagt, wenn Head-Fi Sammler welche eine Sammlung von über 60k haben, nichts davon wissen, wer dann?

Das wissen nur die im Pentagon, weil solche Geräte eine Bedrohung für die nationale Sicherheit darstellen :fresse:

Nein mal im Ernst. Klar gibt es teilweise enorm teure Lautsprecher die vielleicht kaum einer kennt, aber die sind bestimmt nicht hinter einem mystischen Schleier verborgen :d Leute mit extrem viel Geld haben meistens weniger Ahnung von der Materie und müssten dann ja auch irgendwie auf das Zeug stoßen ;)

Wenn Kohle keine Rolle spielen wuerde, wie saehe denn dann die derzeit luxurioeseste Audiokette (ohne KH) aus, die man sich ins Haus bzw. ums darum zu errichtende Haus stellen koennte?
larv-nozomi.png

Mein Gott :teufel:
Mein scheiß iTunes will einfach keine Musik mehr auf mein iPhone machen. Davor konnte ich 3 Monate lang keine Lieder mehr in die Bibliothek machen. Jetzt freue ich mich total das ich neue Musik importieren konnte und will die auf mein iPhone machen. Jetzt synchronisiert der einfach nicht mehr... Auch nett. Jetzt setze ich das ganze Ding auf die Werkseinstellungen zurück, meint ihr das bringt was? Wenn nicht, was würdet ihr machen?

Mag Android allgemein nicht. Das SII von meinem Cousin hängt sich fast jeden Tag auf :fresse:

ich habe es geschafft :d Endlich wieder neue Musik im Bus :fresse:

Mag Android allgemein nicht. Das SII von meinem Cousin hängt sich fast jeden Tag auf :fresse:

ich habe es geschafft :d Endlich wieder neue Musik im Bus :fresse:

Deshalb wirds bei mir auch wieder ein iPhone. Gerade weil dann auch Multi-BA In Ears kein Problem sind. Mein Ausflug zu Android war interessant, aber auf Dauer setz ich lieber auf Apple.

Dein Cousin muss was falsch machen, oder ne verbuggte Custom rom nutzen.
Ich hab meine (übrigens auch Custom) Rom seit nem 3/4 jahr drauf, alles läuft anstandslos, und keine hänger :P

Noch dazu einem schön großen Display, auf dem man auch was erkennt :P :P

Edit: Laut diesem Test soll die Klangqualität auf iPhone 4 niveau sein :P

Zuletzt bearbeitet:
Was der damit macht weiß ich nicht :d

Aber ich werde definitiv bei Apple bleiben. Den Unterschied höre ich sogar mit meinen Sennheiser Kopfhörern für 45€. Wenn ich mir tatsächlich mal einen W4 kaufe wird das sicher nicht besser. Und bevor ich mir nen halbes Tablet in die Tasche stopfe behalte ich mein iPhone bis es auseinanderfällt :fresse: NIEMALS werde ich so ein großes Handy kaufen.

Da ich heute mal paar Stunden zeit habe zum spielen und ich die Gelegenheit nutze skyrim mal endlich durchzuspielen :love: teste ich selbstverständlich auch gleich beide hier zu Verfügung stehenden Kopfhörer ingame...dolby surround aktiviert und der dt990 600ohm sieht kein Land gegen den t90..einfach ein Orgasmus wenn man nach 30 min Spielzeit vom 990 auf den t90 wechselt..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Echt?naja dachte ich mir..aber alle quests :-P Hammer game

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Warum auch immer höre ich letzter Zeit fast keine Musik mehr.
Liegt wohl daran das meine LS so blöd stehen und mir mein DT660 nicht gefällt.
Was soll ich tuen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D

LS richtig stellen und DT660 verkaufen :bigok: Was gefällt dir nicht an den DT660 ?

Klavierunterricht hatte ich auch, aber kein Talent. :angel:

Dann war lange nicht, bis ich den Revox 3100 übernommen habe. Seit dem habe ich das "Problem".

Auch ein Ansatz, ich hätte gerne den UE Ref Monitor und den JH-3A.

Ich hätte nur zuuuuu gerne deinen CM Stage 4. Du Sau!! :fresse:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh