Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb wirds bei mir auch wieder ein iPhone. Gerade weil dann auch Multi-BA In Ears kein Problem sind. Mein Ausflug zu Android war interessant, aber auf Dauer setz ich lieber auf Apple.

Oha, was lese ich denn da ... Mir gefällt es wieder back bei Android zu sein. Auch wenn hier auch nicht alles perfekt ist. Man bräuchte irgendwie eine Fusion aus beiden Betriebsystemen/Geräten :fresse:

Jopp ;)

Wer nicht? :fresse: Wobei ich mich nie entscheiden könnte. Ich bräuchte wohl 5 Customs um 100% zufrieden sein zu können... Ich habe einfach keinen klaren Geschmack. Mir gefällt sehr viel verschiedenes je nach Stimmung.

Naja ... nur weil der so teuer ist, muss das Sounding noch lange nicht gefallen. Ist ja vom Sounding quasi ein TF10 Deluxe. Ein wahrer Traum :d

Welche Version ist das genau?naja also kostet ja 150€. In der Region gibt es den 990 ..er ist offen und dürfte dir keine warmen Ohren machen..Bass hat er genug..wenn du was ganz neues probieren willst gibt es sicher noch andere Kopfhörer..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Oha, was lese ich denn da ... Mir gefällt es wieder back bei Android zu sein. Auch wenn hier auch nicht alles perfekt ist. Man bräuchte irgendwie eine Fusion aus beiden Betriebsystemen/Geräten :fresse:

Es sind einfach viele kleinere Sachen:
- der WLAN Empfang ist schlechter
- einige Sachen umständlicher (aktualisieren im Browser,...)
- kaum Profit vom größeren Display weil die Auflösung nicht so hoch ist wie beim iPhone
- Touchscreen ist beim Schreiben obwohl größer wesentlich ungenauer, somit ist das Schreiben nicht so flüssig

Das stört mich einfach alles etwas, merkt man aber nicht sofort, sondern erst nach einiger Zeit.

Naja ... nur weil der so teuer ist, muss das Sounding noch lange nicht gefallen. Ist ja vom Sounding quasi ein TF10 Deluxe. Ein wahrer Traum :d

Vor allem ein TF 10 Deluxe der auch ins Ohr passt :d

Naja ... ich hatte ja auch das RAZR hier und das ging sofort wieder weg, weil die Auflösung einfach schlecht ist. Habe ein Nexus, da sieht die Auflösung nahezu genauso gut aus wie beim iPhone.
Ich nutze Chrome und mir gefällt der Browser besser als der Safari beim iPhone.
Wlan Empfang ... hmm, kann ich nichts zu sagen, hatte bisher noch keine Probleme.

@ CM Stage 4:
Ja, der Tragekomfort und die Optik des TF10 ist eine absolute Zumutung. Der Designer/Konstrukteur gehört gesteinigt :fresse:
Schade, dass ich einen Stage 4 wohl nie mein Eigen nennen kann :( Einfach viel zu teuer für meine studentische Geldbörse :(
Ich ärger mich jedes mal wenn ich dran denke, da man ein Stage 4 für 250€ im HiFi Forum verkauft wurde (war so günstig, weil der Mann verstorben ist und die Frau dann das Equipment schnell los werden wollte ...)
Also einfach zu CM schicken samt eigenen Abdrücken und dann hat man für ca 350€ - 400€ einen High-End-Custom zum "schmalen" Taler ...

Schade, dass ich einen Stage 4 wohl nie mein Eigen nennen kann :( Einfach viel zu teuer für meine studentische Geldbörse :(
Ich ärger mich jedes mal wenn ich dran denke, da man ein Stage 4 für 250€ im HiFi Forum verkauft wurde (war so günstig, weil der Mann verstorben ist und die Frau dann das Equipment schnell los werden wollte ...)
Also einfach zu CM schicken samt eigenen Abdrücken und dann hat man für ca 350€ - 400€ einen High-End-Custom zum "schmalen" Taler ...

Das Angebot ist natürlich brutal günstig, den hätte ich einfach gekauft :d Muss ja schon länger her sein wahrscheinlich.

Ach irgendwann kommst du in der Preisklasse an, spätestens wenn du nicht mehr studierst. Du steigerst dich ja Stück für Stück :d

@Terrorsandmann

Du hattest ja sowohl t1 als auch t90 zum testen ans Ohr gehalten :bigok:

Hast mal kurzen bühnenvergleich?

Ist bissl mehr als 1 Jahr her. Da war ich noch mit dem Audeo PFE 111 unterwegs und da wusste ich auch noch nicht, wie geil das Teil ist. Und selbst 400€ waren mir damals noch zu viel für unterwegs ...

Beim T1/T90 habe ich keinen Bühnenvergleich gemacht. Ich vermute aber, dass die des T1 minimalst besser ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die bühne zwischen dt990 & t90 vergleiche ist der unterschied gewaltig. Und der t1 noch besser ? Wow

Da möchte ich dich höflichst widersprechen. Der Kaufpreis von 250€ war schon wirklich günstig, das stimmt. Ein Refit ist nur in den seltensten Fällen in einem solchen Fall möglich und sollte vor Ort durchgeführt werden.

Ein Reshell kostet bei CM etwa 500€, bedeutet im Ende 750€*Kosten für den Stage 4, was immer noch verdammt preiswert ist.... aber von günstig keine Rede mehr sein kann.

Reshell im Ausland kostet wohl um die 200-300€*und fällt mit unter 600€*dann natürlich günstiger aus.
Ich bekomme unter Umständen endlich meine Cantons verkauft für 550€, vielleicht wird es ja mit einem JH10X3 ja noch was...

Welche Version ist das genau?naja also kostet ja 150€. In der Region gibt es den 990 ..er ist offen und dürfte dir keine warmen Ohren machen..Bass hat er genug..wenn du was ganz neues probieren willst gibt es sicher noch andere Kopfhörer..

Ich vermute, dass dann zu viel Bass wäre.

Ein Reshell bei CM ist sicher deutlich teurer als bei den Asien Anbietern. Wie teuer genau, kann ich auch nicht sagen. Ich vermute aber, dass Smoking näher dran ist.

Hat jemand schon einmal JH Demos in der Schweiz gesehen? Habe einmal gesucht und nichts gefunden. Demos aus D bestellen geht zwar, ist aber übertrieben um sich nur einen Eindruck zu machen.

Dann ist der dt880 wohl eher was für ihn..

Gibts eigentlich auch gute Earbuds? Also keine Inears sondern die die Form von den weißen Appleteilen haben......man liest hier immer nur von InEars und halt BügelKHs. Aber Inears mag ich nicht und Bügel-KH hab ich einen für daheim, aber für unterwegs sind die viel zu groß.

Es gibt keine guten Earbuds. Prinzipbedingt dichten Earbuds nicht ab.

Dies ist aber bei den kleinen Treibern nötig, wenn etwas anständiges herauskommen soll (Druckkammereffekt).

Das beste was der Markt hergibt, dürfte das Yuin Topmodell sein. Im Vergleich zu gleich teuren InEars verliert es jedoch klar.

Schon lustig die Lieferbarkeit vom exo2 hat sich schon zum 3ten um je ein Monat nach hinen verschoben :d

Die beiden sollten dann aber deutlich mehr Bass haben.

Zu AH-D2000 wird es einen Nachfolger geben. Anders als dieser wird dieser jedoch nicht mehr von Fostex entwickelt. Von der Qualität der aktuellen Modelle auf die neuen zu schliessen halte ich deshalb für Spekulation.

- kaum Profit vom größeren Display weil die Auflösung nicht so hoch ist wie beim iPhone

Finde ich nicht.. Zwar nicht beim iPhone direkt, aber ich bin vom Motorola Milestone (480x854, 3.7" Diaplay) auf ein Desire HD (480x800, 4.3" Display) gewechselt, und obwohl die auflösung bei größerem display geringer ist (also geringere Pixeldichte), machts einen WELTEN unterschied beim surfen und bei allem. Unschärfer sieht da auch nichts aus, einfach nur größer, viel besser sichtbar etc. Daher finde ich, dass die Display größe hier nicht durch ne noch so tolle auflösung ersetzt werden kann (Zumal laut einer Studie die meisten leute 4-4,5" wollen :P

Finde ich nicht.. Zwar nicht beim iPhone direkt, aber ich bin vom Motorola Milestone (480x854, 3.7" Diaplay) auf ein Desire HD (480x800, 4.3" Display) gewechselt

Ich bin von iPhone 960x640 bei 3,5" auf 960x540 bei 4,3" gewechselt und der Unterschied ist klar sichtbar und hinderlich. Naja ich bekomme jetzt die Tage ein weißes 4S dann ist das auch wieder in Ordnung :) Aber B2T.

Ihr Nasen vergleicht gerade IPS mit AMOLED in Pintail Matrix. Der Screen im Razr ist einfach eine zumutung. Mein Defy hat 800*480 auf 3.7" und das reicht bereits da RGB. Mit Pintail muss man einfach nochmal einen ganzen Schritt höher (SGS3 z.b.)
Aber wirklich btt.

lol :d Mein O2 is schon Eutingen im Gäu das is net sooo weit von mir weg heißt vielleicht m´kommt er noch morgen ^^ Schlimmstengfall kommt er MI ;D rhinoz91 hats du eigentlich auch meine postnummer angegeben ? :d Is es Geld erfolgreich angekommen ?

Ich hoffe, dass es morgen klappt.

Die Nummer habe ich vermerkt. Die Überweisung muss ich noch prüfen, sobald ich von der Arbeit zurück bin.

Hat ein Sansa Clip + eig auch fast 0 Ohm ausgangsimpendanz, wie die aktuellen iPhones?
Von der Klangqualität soll er ja etwa so gut sein

Ja, der Clip (als auch der Zip) haben eine sehr tiefe Ausgangsimpedanz. Klanglich sind beide für den geforderten Preis ohne weiteres zu empfehlen.

Hat jemand für mich eine Empfehlung für gute inears 100-150 Euro? Gerne etwas basslastiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh