Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Ich klink mich hier auch mal rein - hab zwar kein großartiges Equipment (Magnat Monitor 880 und n Sherwood RV-1340R, dazu noch n CEC 8003 Plattenverdreher) ist aber immer noch besser als jeder Logitech Schrott.

Mich interessiert der Loudness war, wird ja hier doch oft angesprochen und vll. leg ich mir demnächst mal vernüftige Kopfhörer zu, mein Headset hat n Kabelbruch wie es scheint - aber Geld muss erstma reinkommn ;)

Hat hier wer Kabelempfehlungen?
Meine Cinch -> 3,5mm Klinke für den Rechner geben langsam den Geist auf (Ebay :fresse: )
Bräuchte mal was vernüftiges. Nicht gleich Oehlbach, aber schon ordentliche Qualität die bezahlbar ist. Länge ca. 3m.


Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich habe jemanden unabsichtlich dazu gebracht, sich mit dem Thema Audio zu beschäftigen. Die Beats Solo sind auf jeden Fall schon rausgeflogen. :fresse:
 
Tja Madz hat mich zum Geld ausgeben gebracht :fresse: sonst hätte ich hier jetzt Logietech oder bestnefalls Teufel ... :d wobei bein einer Adma grad verdächtig laut rauscht... .Ich werds ma an ner anderen Steckdose probieren.
 
Danke, ich werd ma reinschauen. Ist ja echt günstig und die Bewertungen ja ziemlich gut, von den sssnake's Kabeln. Werde da wohl mal bestellen, danke ;)
 
wenns noch ne Stufe besser sein soll Prosnake nehmen :d

aber die sssnake langen völlig find ich :d

---------- Post added at 21:27 ---------- Previous post was at 20:58 ----------

Bin grad überrauscht wie meine Canton die ich vor dne Admas hatte klingen, muss ma 1:1 gegenhören. Hör grad irgentwie kein großen Unterschied ausser das bei den Adams natürlich bissichen der Bass fehlt :d Dabei waren die Cantons viel günstiiger :d
 
LE 50, warn recht günstig :d
Was mich grad annervt is die Tatsache das das Rauschen an der Adam leigt und nciht am Kabel oder dem STromkries ;( Wieso passiert mir immer so was ? das is erst seit 2 Tagen und toller weiße hab ich vor 3 Tagen die Verpackung wegeschmissen :(

---------- Post added 10.07.12 at 02:01 ---------- Previous post was 09.07.12 at 22:42 ----------

WTF auf ein mal war das rauschen weg ... Hatte vorher n haufen Kaltgerätestecker und STeckdosen getestet und es ging net weg. Ich werds Gefühl net los das da meine Lötstation ne große Rolle spielt. Aber insgesammtm is der Strom hier irgentwie zum Teil komisch :d Gibts da irgentwie Entstörer oder so? Everest du kennst dich da doch bestimmt aus ? :d

---------- Post added at 02:14 ---------- Previous post was at 02:01 ----------

Und nein ein Furman P-1400 AR E werd ich mir nciht kaufen :d Gerne auch DIY Lösungen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt find ich das Phänomen eher überraschender, dass das beim T 90 nicht so ist.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Liegt wohl auch daran, dass ich den T90 und T70 nicht in der Liga sehe, wo sie preislich angesiedelt sind ;)
Sie können meiner Meinung nach locker in der ~1000€ - 700€ Liga mitspielen ...

Wobei es bei mir eine neue Erkenntnis gibt .. werde mir keinen T90 kaufen und den T70p behalten. Da ich nun in einer WG mit nem Kumpel wohne, ist ein geschlossener KH einfach besser um mal seine Ruhe zu haben bzw um ihn am Schreibtisch nicht mit meiner Musik zu nerven.
 
Kannst eh net lange wiederstehen :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, aktuell gibt es ja genug andere Ausgaben und ein geschlossener KH ist für mich aktuell die bessere Wahl und da gibt es im bezahlbaren Segment keinen besseren als den T70.
 
sagt mal für wie viele Steckvorgänge ist so ein normaler 3,5 mm Klinkenstecker ausgelegt? weil wenn ich an meinem FiiO E10 bissl rumwackle, hat der Ton bereits Aussetzer etc. Ich glaub der FiiO hat echt nicht das ewige Leben... (der ist gerade mal ~Jahr oder so alt) Und mit rumwackeln meine ich, dass das Kabel des Kopfhörers sich nahe das Anschlusses leicht bewegt, also echt keine gigantischen Belastungen.
 
Also bei meinem E10 wackelt nichts. Macht nach wie vor einen qualitativ guten Eindruck. Vorallen in anbetracht des Preises und der dafür erhaltenen Leistung.
 
Jetzt rauscht die Box wieder ?!? Aber diesmal net so stark. Bin voll verzweifelt muss ma die Box beim Nachbarn oder so aufbaun ma gucken ob die da auch so abgeht :d

---------- Post added at 14:10 ---------- Previous post was at 13:23 ----------

Jetzt is es wieder stärker :( Ich weiß echt net was da abgeht :S
 
Vielleicht muss ich mir die T Modelle von Beyer doch anhören.Wobei eigentlich sollte jetzt definitiv Schluss sein. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhören != kaufen ;)
 
Was ich mir nicht anhöre, will ich aber auch nicht kaufen. :p

Ich kenne mich leider bereits zu gut. Vermutlich würde ich auch zum T90 eine Lücke finden, für welche ich genau diesen KH "brauche".
 
Ist heute nicht der große Tag, wo Antlion wieder die Online-Shop-Pforten öffnet?

Würde mir gern das Modmic bestellen. ;)
 
So Kontakte mit Kontaktspray bearbeitet udn neuen Kaltgeräte Stekcer dran gehauen momentan siehts wieder ganz gut aus :d Bau mir grad Isopads zum anwinkeln und entkoppeln :d Dann werd cih noch ma die Canton gegenhörern bevor se in den MArkt platz kommen, denn besser wie Logietechdinger sind se aufjeden :d

Edit:
Rauschen wieder da ?!? Ich werd verückt ey...
Beim aufräumen hab ich ma wieder was gefunden:
IMG_0153.jpg
Der untere packt sogar ohne Probleme den DT880 600Ohm ohne Probleme ^^ Klingt echt besser wie der Behringer + O2. Brauch also mal langsam n neuen DAC :d Denkt ihr man bekommt für die CD- Player noch Geld ? Scheinen ja beide schon wieder so alt zu sein das sie wieder was Wert sind. Der obere hat sogar son Dreharmlaser und Glaslinse, sie sollen ja recht gut sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Feststellung 1:

3 Tage ohne aufladen, hält der dx100 bei mir nicht durch. (Mir ist gerade der Saft ausgegangen :fresse:)

Feststellung 2:

Stage 4 an einem Blackberry muss man nicht gehört haben. Genau genommen will ich das gar nicht gehört haben.
 
Feststellung 3:

Du hast das falsche Handy :fresse2:

Irgendwie hab ich schon wieder ein Auge auf den JH 10x3 geworfen. Sounding klingt interessant :)

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bräuchte ich auch nur Mail und die Forenapp.

Für guten Klang würde ich aber zum Beispiel solche Banalitäten wie ein Farbdisplay hergeben. Nur eine Tastatur muss es haben.
 
Nur eine Tastatur muss es haben.

Ich wollte dir gerade ein iPhone nahelegen :fresse2:

Wenn das 5er keine vernünftige Ausgangsimpedanz hat werde ich das 4S wohl bis in alle Ewigkeiten benutzen so lange bis es völlig auseinander fällt :d


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Also der Beats Fraktion dürft die Kombi sogar gefallen. Der Oberbassbuckel ist so gross, den spürst man regelrecht. Ok dafür tendiert der Tiefbass gegen Null. :fresse:
 
Als Artgerechte Haltung geht dies wohl wirklich nicht durch. :d

Für das ibasso Review muss ich das Ding auch unterwegs nutzen, sonst kann ich keine richtige Aussage machen. Und ehrlich gesagt, geht dies viel besser als erwartet. Der dx100 wander in die Tasche und dann hat sich das Thema Grösse mehr oder minder erledigt. Ich würde sogar soweit gehen, und sagen, dass ich ihn weitaus häufiger als erwartet nutzen werde.
 
Kannst ja ein dein Orpheus und n Generator im Rucksack immer mit nehemen :fresse:
 
@rhinoz Komplett unmobil ist der ja nun auch nicht wie ich finde. So lang die Hosentaschen groß genug sind... :d

Da hätten Frauen mehr Probleme :shot:

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Es gibt von Stax einen tragbaren Elektrostaten Amp. Mit einen Adapter kannst du daran auch einen Orpheus betreiben. :Fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh