Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du dann für Hosentaschen ?
Würd mir um die 150€ noch den AKG K601 anhören, Audio Technica ATH M50s, Shure SRH 840 und Ultrasone HFI-580^^ Evtl noch den dt 880, auch wenn der 230€ kostet.Cool. Hab ab next week Urlaub, da würde sich ein Trip anbieten
EDIT: Eben auf der Hotline angerufen. Super netter Kontakt. Ich werde nächste Woche vorbeischauen und mir den 770 Pro, den 990 Pro und den AKG 271II anhören.
Mal schauen, was dabei rumkommt.
Kann mir nicht vorstellen, dass nur die anderen Ohrpolster den klang SO extrem verändern sollen. Ist ja dann im grunde nur ein anderes Material ^^Das klingt nicht toll ... Ich habe schon einmal bisschen die Polster vom DT880 und T70 getauscht. Klingt absolut grausam, egal bei welchem Hörer
Irgendwie hab ich schon wieder ein Auge auf den JH 10x3 geworfen. Sounding klingt interessant
3 Tage ohne aufladen, hält der dx100 bei mir nicht durch. (Mir ist gerade der Saft ausgegangen )
Hätte ich mehr richtige Zeit für Musik, der JH10X3 wäre schon längst bei mir. Brücke zwischen Neutralität und gekonntem Spassfaktor. Es ist der neutralste JH überhaupt.
Es gibt von Zeit zu Zeit Rabattaktionen von Adam und dann könnte man schwach werden. Jetzt muss ich mir erst einmal klar machen, über welche Summen ich hier so oft leichtsinnig schreibe.
So gut sein Service auch ist (habe seine Handynummer, Kontakt über Whatsapp...)