Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal ist das ein Test sample oder nutzt du ihn privat?

Ist ein Sample für einen Test, der ziemlich bald auch online sein sollte. Fertig ist er nämlich.

Was hälst du von dem?

Ich find ihn erstaunlich gut er distanziert sich überraschend weit von den großen Drei und macht weitaus teureren Kopfhörern ziemlich stark Konkurrenz. Der Hochton kann aber auf Dauer doch etwas nervig werden.

Ich find ihn erstaunlich gut er distanziert sich überraschend weit von den großen Drei und macht weitaus teureren Kopfhörern ziemlich stark Konkurrenz. Der Hochton kann aber auf Dauer doch etwas nervig werden.

Eher so wie ein DT-880 vom Hochton oder eher DT-990? Ersteres wär gut, zweiteres eher weniger :d

Ist schon lange her, dass ich die beiden gehört habe aus der Erinnerung würde ich sagen eher in Richtung DT 990 aber doch etwas weniger.

Kennt wer eigentlich gute abgemixte CDs? Vorzugsweise elektronische Musik.

achja
SOAD waveform.jpg
und ich frag mich warum das Album so seltsam klingt, kein wunder das is ja so schlimm wie Death Magnetic.

Auch toll... gestern Nacht ist ein Teil meines Regals runtergekommen und kracht auf meinen alten XTZ und neuen (eine Woche alten) Monolith.
Bin aber verwundert, das der Lack nicht ab ist, Dellen sind trotzdem drin. :wall:

Ja, Astral projection, Neelix, Infected Mushrroom, Sun project, 1200 Mics. ;)

Also Neelix und Infected kenn ich schon, die anderen noch nicht, werde da mal reinhören. Danke =D

Sonnenvakuum ist auch geil.

Sagmal Everest, was für Musik mixt du/ihr eigentlich ab? Und bekommt ihr von euren Auftraggebern oft zu hören "Mach mal laudaaa ey viel zu leiseee!!!"

Sagmal Everest, was für Musik mixt du/ihr eigentlich ab? Und bekommt ihr von euren Auftraggebern oft zu hören "Mach mal laudaaa ey viel zu leiseee!!!"

Nun div von Pop-Rock über Metal bishinzu Sprache - Naja die emisten wollen - LAUTER. ABER das wird sich bald ändern, weil die Presswerke dann sich auch ande Norm halten MÜSSEN.

Was meint ihr, welcher Fiio eignet sich für die DT 770 Pro 250 Ohm und einem iPhone 4? Oder direkt zu den 80 Ohm greifen?

Am iPhone 4 brauchst du eigentlich keinen Fiio.
Ansonsten würde ich den Fiio E10 für daheim nehmen.

Also kann ich erstmal bedenkenlos die 250Ohm Variante kaufen?

Japp ... müsste passen. Ggf kannst du ja auch bestellen und es dann einfach selber ausprobieren. Mir hat es gereicht.
Hatte wenn ich im Bett lag oft einen der KHs am iPhone 4 oder wenn ich in der Bude geputzt habe oder so ...
Teils sogar einen DT880 mit 600 Ohm.

@ Madz
Was hat das mit JB zutun?

Mit JB wird die Lautstärkebeschränkung des Iphone entfernt, ergo bekommt der Ausgang wieder die volle Leistung.

Es kommt auch auf die Aufnahme an. Wenn die Aufnahme sehr leise ist, dann reicht der Regelbereich des ipod mir manchmal auch nicht.

Deshalb "in den wenigsten Fällen". Ich glaub bei mir ist das bislang einmal passiert, dass es nicht gereicht hat :fresse: Meist bewege ich mich bei circa 60 Prozent je nach Kopfhörer.

Stimmt schon fürs normale Spektrum reichen mir die ersten 3-4 Stufen (mit Stage4). Als ich verärgert war, habe ich den Regelbereich jedoch auch schon ausgereizt, was nicht zu empfehlen ist.

Bin gerade bei Thomann und hab mich für den 601 entschieden.
Beeundruckender Laden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh