Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Nicht auf sondern an den Ohren.
Also man kann sie ja koaxial zum Ohr tragen. Oder eben nach vorn oder hinten verschieben (das Ohr immer noch in der Muschel).
Probiert mal aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eins kann ich euch sagen:

Löten sollte man mal gemacht haben oder gelernt habe, es ist nicht einfach an manchen Dingen herum zulöten aber es erspart einiges an Kosten. Desweitern: Das Löten an einer Patchbay ist einfach eine gefrickel, alles sehr klein, gut das man eine ordenliche Lötstation hat und man auch Platz zum Löten hat - btw: Ein HDMI Stecker an einem TV löten ist einfach als eine Patchbay "patchen" - ich spreche da aus Erfahrung.

Auch nicht zu vergessen --> Multimeter zum durchchecken der Leitungen *G*.

Weller FTW xD Du wolltest mir noch denn Sinn einer Patchbay erklären Everest :d

Nein ist ein Originaler KHV, welchen man kaufen kann.

---------- Post added at 19:51 ---------- Previous post was at 19:51 ----------

Richtig :d

Die Holzkiste ist von Grado^^

Naja, mein Geschmack wärs nicht. Preis musste ich googeln, dachte sogar die Kiste wär teurer ;)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu unterscheiden ob wirklich Live gesungen wird oder ob es vom Band kommt, also Playback ist?

Hey Leute,
ich muss mich bei euch bedanken, nach der ganzen Leserei habe ich mir aufgrund reiner Neugier den Fiio E10 bestellt und ihn dann heute bekommen. Seit drei Stunden sitze ich nun vor dem Rechner und entdecke meine Musikdaten quasi neu (und auch meinen AKG). Für so wenig Geld einen so deutlich hörbaren "Sprung" zu machen, hatte ich nicht erwartet.

Also: ein ganz dickes DANKÖÖÖ :hail: an euch!!!

habe jetzt mal den alten t90 nochmal angeschlossen. dort sind stimmen mittig ! beim neuen eher links.. wtf -.- meint ihr das geht mit der zeit weg ? den alten habe ich auch wirklich lange einspielen lassen

ich will das bestimmt nur so hören... ich hasse mich

Hey Leute,
ich muss mich bei euch bedanken, nach der ganzen Leserei habe ich mir aufgrund reiner Neugier den Fiio E10 bestellt und ihn dann heute bekommen. Seit drei Stunden sitze ich nun vor dem Rechner und entdecke meine Musikdaten quasi neu (und auch meinen AKG). Für so wenig Geld einen so deutlich hörbaren "Sprung" zu machen, hatte ich nicht erwartet.

Bei mir ähnlich. Heute ist mein K-601 wiedergekommen, dierkt an den FiiO angeschlossen, super Klang. Gerade nach deinem Post nochmal direkt onboard, am Notebook, hört sich richtig grausam an im Vergleich, auch wenn man sich quasi dran gewöhnt. Aber es Fehlt irgendwas, am E10 klingt alles "voller", der Sound hat mehr "Umfang"

ne kollegas, da stimmt definitiv was nicht mit dem hörer.. also ich finde das schon etwas merkwürdig.. bei einem ist alles perfekt, mittig abgestimmt. beim anderen nach links.

ich will das bestimmt nur so hören... ich hasse mich

Nicht du willst es hören, es ist dein Gehirn :fresse:

Ansonsten frag jemand ob er dir beim Blindtest hilft ;)

genau hinhören und hingucken. Man sieht es.

Genau. Wenn die Band/Sänger so gut ist, dass man den Unterschied nicht hört, dann sieht man ihn zumindest falls der Auftritt nicht leicht ist. Die perfekte Synchronität schafft halt keiner.

nee da ist was .. ich bin mir sicher :fresse: ... ich habe madooma nochmal angeschrieben .. also ist mir wirklich langsam peinlich.. sie sind so kulant und schicken mir nen neues und ich durfte nen monat den alten behalten .. und dann schiebt mein hirn wieder filme ich weiss auch nicht .. aber es würde mir doch sonst auch nicht auffallen .. :motz:

Was war denn mit deinem ersten T-90?
Hatte meinen T-90 auch reklamiert, der hatte Kratzer :coolblue: Die waren zwar wirklich klein, aber bei 5 Scheinen für einen KH geht das einfach nicht klar. ;)
Hab Madooma angeschrieben ob der evtl. schonmal bei jemandem zum Probehören war vorher, mir wurde aber versichert dass er ungeöffnet so von Beyerdynamic kam. Später an dem Tag habe ich dann eine Stellungnahme und Entschuldigung direkt von Beyerdynamic bekommen. Ersatz wurde (trotz sonstiger absoluter Nicht-Verfügbarkeit des KH) von Beyer sofort losgeschickt und von Madooma gab´s ein Rücksendelabel für den alten, den ich bis der neue da war, behalten durfte.
Bin in dieser Beziehung von beiden Firmen wirklich begeistert, absoluter top Service!

Zuletzt bearbeitet:
Der erste ist der den du abfotografiert auf der Madooma Seite findest. Sprich er war schon geöffnet und hatte auch leichte Kratzer.
Und der zweite ist rechts schwächer als links. Ich brauche wohl einen dritten.

BTW: Habe mir Hans Zimmer's "THE LAST SAMURAI" gekauft.

GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Die Bluray des Filmes kam auch direkt mit per Post..... EINFACH NUR MAGNIFIZENT :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh