Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe kann ich mir vorstellen.. werd wohl warten bis die phoebus bei 140-150€ angekommen ist, und sie vll mal aus neugier probieren...
Verlockend ist ja auch die Tischbox, mit der ich den Vorteil des Yulong nicht verlier. Zudem Mikro dran, bei dem offenbar nebengeräusche recht gut gefiltert werden oder? Und nen Stummschalter gibts da auch?^^
Allerdings eben "nur " plastik...... Ist es zumindest stabil? Nicht, dass es nach paar monaten schon außeinander fällt oder so :P
Den Yulong u100 dürfte ich ja mit kaum wertverlust verkaufen können... Noch nich lang benutzt, und zustand wie neu
Edit: Wie ist denn der Qualizer? Bin schon an den ziemlich guten EQ der xonar DX gewohnt... Kann bei meinen Resolv A8 den bassberich wunderbar anheben (teilweise 5-10 dB), ohne dass iwas übersteuert, oder verzerrt. Mit dem hauseigenen EQ von Foobar ging das überhaupt nich
Edit 2: Hast du vll nen vergleich bei der Mikroqualität zum Zalman Mic1? Also funktioniert das "Tischmikro" der Phoebus gut? ^^
Weil du meinst, daß es sich nicht lohnt oder weil du nicht soviel Geld hast? Hast du denn mal was besseres gehört?Naja, ich möchte für meine Alternative zum Superluxx eigentlich nicht mehr als 50€ ausgeben.
Vll kann ich meinem Vater seinen alten Sennheiser HD 260 abkaufen, die haben das selbe Gestell wie die 650 und klingen sehr nett.
Momentan spar ich auf einen KH in der Klasse T70-T90, dafür soll der DAC/KHV dann sein. Da ist wohl der Yulong U100 am besten, oder?
Momentan spar ich auf einen KH in der Klasse T70-T90, dafür soll der DAC/KHV dann sein. Da ist wohl der Yulong U100 am besten, oder?