Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana:

@Tante

aufjeeedenfall..ich fahre voll drauf ab..geht mir total unter die haut sowas..sobald ich den titel höre muss ich die bluray anwerfen und die szenen durchkämmen :bigok:

@Zaunei

Nö ich hab hier zwei T90 aus Madooma liegen..Nutze den ersten! Der neue hat definitiv einen schwachen, rechten Treiber.. Ich habe Madooma diesbezüglich angeschrieben.. Auch Beyerdynamic direkt.. Madooma sei "irritiert" was ich total nachvollziehen kann.. Ich schätze ich bekomme noch einen neuen.. :fresse2: .. Wenn das nicht klappt behalte ich den ersten.. Scheiss was drauf, der ist mehr als 50 Stunden gelaufen.. Und das merkt man auch im direkten Vergleich.. Der muss in der Tat eingespielt werden !!! Er ist nach über 60 Stunden kräftiger als der neue !!

Ich denk ich versuchs slebst mitm T90 noch ma. wenn der mich auch von den Höhen auch strest dann werd ich mich nach was anderem umschauen. aber sonst lieb ich BD einfach :d

---------- Post added at 01:48 ---------- Previous post was at 01:43 ----------

Zieh dir ma "Now we are free" rein is auf der Gladiator CD drauf das is auch richtig geil :d

arg mein Fiio spinnt neuerdings rum, an meinem HUB wird er nicht mehr korrekt erkannt und auch die blaue Statusled leuchtet überhaupt nicht. Windows meldet beim anstecken auch, dass ein "unbekanntes Gerät" angeschlossen wurde, welches nicht richtig funktioniert. Das merkwürdige ist, dass daran noch ein anderes USB Audiodevice und meine Maus dran hängen, beide gehen ohne Probleme.

:fresse2:

Ich hoffe der dritte ist mängelfrei!!!!
Alle guten Dinge sind drei...nun aber erstmal ausschlafen..^^

@Zaun Ei

Ich höre mir den Titel nachher an und schreibe dir feedback

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wozu?
Gegenüber einem Unternehmen das mächtiger und reicher als ich einzelne Person ist?Aber sich hingegen als sehr kompetent erweist?Alles läuft über Beyerdynamic, mit welchen ich mich stets in Kontakt halte.

Also, nein.

Kann mir nur so extrem schwer vorstellen, dass alle 3 Hörer irgendwie kaputt sind .. Die Chance steht da sicher 1:100000 oder noch mehr.

Naja tonal is der erste ja ok. Der zweite hat n schadeb und der dritte weiß man noch nicht. So viel Glück hab ich auch als ... :-)

Ich weise aus gegebenen Anlass einmal darauf hin, dass hier kein urheberrechtlich geschütztes Material hochgeladen werden darf. Entsprechende Posts wurden entfernt und der Betreffende erhält gleich nochmal Post.

Natürlich sollte ein KH in dieser Preisliga Mängelfrei sein. Das gleich mehrere Mängel aufweisen ist aber selten.

Ich erwisch so dinger immer :-)

Der erste war total in Ordnung. Ich kann und muss aber bei 500€ auf einen ungeöffneten Kopfhörer bestehen dürfen.

Der zweite hat leider einen schwachen, rechten Treiber.

Der dritte Kopfhörer ist sowohl optisch als auch technisch Einwandfrei ! Teste ihn gerade, bisher alles Top :)

---------- Post added at 13:16 ---------- Previous post was at 13:11 ----------

@TerrorSandmann

1:100000 ?

So viele T90 gibt es bestimmt noch nicht :fresse2:

Erster Hörer -> No.01077
Zweiter -> No.01159
Dritter -> No.01463

du hast doch diese speziellen, review teile..wie heißen die nochmal ?!

packe gerade die beiden anderen zusammen und schick die gleich mal zurück.. wenigstens haben sie glück mit dem abnehmer.. er ist sehr pingelig.. die teile sehen wie ungeöffnet und unbenutzt aus.. mache die jetzt trotzdem nochmal mit nem tuch sauber ;)

Der erste war total in Ordnung. Ich kann und muss aber bei 500€ auf einen ungeöffneten Kopfhörer bestehen dürfen.

Der zweite hat leider einen schwachen, rechten Treiber.

Der dritte Kopfhörer ist sowohl optisch als auch technisch Einwandfrei ! Teste ihn gerade, bisher alles Top :)

---------- Post added at 13:16 ---------- Previous post was at 13:11 ----------

@TerrorSandmann

1:100000 ?

So viele T90 gibt es bestimmt noch nicht :fresse2:

Erster Hörer -> No.01077
Zweiter -> No.01159
Dritter -> No.01463

Ja, das ist mir natürlich bewusste ... ich wollte damit nur etwas verdeutlichen, dass die Chance sehr sehr gering ist, dass 3 Hörer irgendwelche Defekte haben.
Angenommen Beyer hat bei 1500 T90 Modellen eine Ausfallquote von ca 1%, was ca 15 Hörer sind. Und von diesen 15 Hörern, hast du quasi 3 Stück gegriffen. Die Chance ist halt sehr sehr gering. Oder ist der 3. T90 nun endlich mal ok?

du hast doch diese speziellen, review teile..wie heißen die nochmal ?!

packe gerade die beiden anderen zusammen und schick die gleich mal zurück.. wenigstens haben sie glück mit dem abnehmer.. er ist sehr pingelig.. die teile sehen wie ungeöffnet und unbenutzt aus.. mache die jetzt trotzdem nochmal mit nem tuch sauber ;)

Die Vorserienmodelle Erlkönig.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

@Terror

Ja der dritte ist Top !! Habe die andern schön sauber gemacht und verpackt.. Gehe gleich zur Post abschicken, habe Gummibärchen und Glückskekse mit reingeschmissen :fresse:

Es war ja nur der zweite ein schlechter.. Wie erwähnt weil rechter Treiber schwächer !

Optisch waren alle 100% O.K

@HAWX

Jo, Erlkönig.. Hätte auch allein des Namen wegen eines.. Wie lange hast du den noch ?! Hast du den T90 nur an der Phoebus getestet ?!

@HAWX

Jo, Erlkönig.. Hätte auch allein des Namen wegen eines.. Wie lange hast du den noch ?! Hast du den T90 nur an der Phoebus getestet ?!

Ja das hätte schon was einen Erlkönig zu haben :fresse2: Geht in den kommenden Tagen wieder auf Reisen. Nein auch am AVR und am iPhone.

Und ?! Meinst du mit der Phoebus hat man eigentlich schon das Optimum ? Klar, es geht immer besser.. Aber so viel ? Ich finde die Phoebus ne Top Karte

Wirst du dir nach der Testphase einen T90 gönnen, oder bleibst bei deinem Equipment ?

Und ?! Meinst du mit der Phoebus hat man eigentlich schon das Optimum ? Klar, es geht immer besser.. Aber so viel ? Ich finde die Phoebus ne Top Karte

Wirst du dir nach der Testphase einen T90 gönnen, oder bleibst bei deinem Equipment ?

Gerade der T 90 ist so leicht anzutreiben da reicht die Phoebus LOCKER. Selbst am iPhone klingt er hervorragend. Merkliche Sprünge wirst du mit einem separaten KHV nicht mehr aus dem T 90 holen.

Nein sonst hätte ich den T 90 auch gleich hier behalten können. Ein toller Kopfhörer keine Frage, aber ich gönne mir lieber einen Custom IEM oder einen Sub unter den A5X. Mal sehen was es wird ;)

Wier kann ich in Android (2.3) einen Screenshot machen? Ich würde genre beim ibasso Review noch ein Bild des Interface einbinden.

Ich frag einfach hier, dann muss ich mich nicht in einem Android-SUB zum Idioten machen :d

Oft mir Menü und der Taste zum sperren, einfach ma leichzeitig drücken. Ansonsten über USB Debugginfg get das glaub ich auch irgentwie ^^

wie findest du die Ultrasone HFI-580 eigentlich ?

Ich find ihn als Abwechslung ziemlich gut. Eine schöne Badewanne nicht so krass wie ein DT 770 und Co aber auch deutlich ausgeprägter als etwa ein DT 880. Imo ein toller Spaßkopfhörer zum kleinen Preis.

Naja dann haste ja mit den K701 noch ein KH mit anderen Eigenschaften. Kannste je nach Musik wechseln :d

Gerade der T 90 ist so leicht anzutreiben da reicht die Phoebus LOCKER. Selbst am iPhone klingt er hervorragend. Merkliche Sprünge wirst du mit einem separaten KHV nicht mehr aus dem T 90 holen.

Nein sonst hätte ich den T 90 auch gleich hier behalten können. Ein toller Kopfhörer keine Frage, aber ich gönne mir lieber einen Custom IEM oder einen Sub unter den A5X. Mal sehen was es wird ;)

Ich liebe den t90....ich denke auch das der kh an der phoebus sein Potenzial ausreizt! Das liegt an der tesla Technologie denk ich ;)

Sodele habe nur noch einen nicht drei hier liegen... hab die teile zum kuscheln gern gehabt..xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh