Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der erste war total in Ordnung. Ich kann und muss aber bei 500€ auf einen ungeöffneten Kopfhörer bestehen dürfen.
Der zweite hat leider einen schwachen, rechten Treiber.
Der dritte Kopfhörer ist sowohl optisch als auch technisch Einwandfrei ! Teste ihn gerade, bisher alles Top
---------- Post added at 13:16 ---------- Previous post was at 13:11 ----------
@TerrorSandmann
1:100000 ?
So viele T90 gibt es bestimmt noch nicht
Erster Hörer -> No.01077
Zweiter -> No.01159
Dritter -> No.01463
du hast doch diese speziellen, review teile..wie heißen die nochmal ?!
packe gerade die beiden anderen zusammen und schick die gleich mal zurück.. wenigstens haben sie glück mit dem abnehmer.. er ist sehr pingelig.. die teile sehen wie ungeöffnet und unbenutzt aus.. mache die jetzt trotzdem nochmal mit nem tuch sauber
@HAWX
Jo, Erlkönig.. Hätte auch allein des Namen wegen eines.. Wie lange hast du den noch ?! Hast du den T90 nur an der Phoebus getestet ?!
Und ?! Meinst du mit der Phoebus hat man eigentlich schon das Optimum ? Klar, es geht immer besser.. Aber so viel ? Ich finde die Phoebus ne Top Karte
Wirst du dir nach der Testphase einen T90 gönnen, oder bleibst bei deinem Equipment ?
wie findest du die Ultrasone HFI-580 eigentlich ?
Naja dann haste ja mit den K701 noch ein KH mit anderen Eigenschaften. Kannste je nach Musik wechseln
Gerade der T 90 ist so leicht anzutreiben da reicht die Phoebus LOCKER. Selbst am iPhone klingt er hervorragend. Merkliche Sprünge wirst du mit einem separaten KHV nicht mehr aus dem T 90 holen.
Nein sonst hätte ich den T 90 auch gleich hier behalten können. Ein toller Kopfhörer keine Frage, aber ich gönne mir lieber einen Custom IEM oder einen Sub unter den A5X. Mal sehen was es wird
Das liegt an der tesla Technologie denk ich