Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wier kann ich in Android (2.3) einen Screenshot machen? Ich würde genre beim ibasso Review noch ein Bild des Interface einbinden.
Ich frag einfach hier, dann muss ich mich nicht in einem Android-SUB zum Idioten machen
arg mein Fiio spinnt neuerdings rum, an meinem HUB wird er nicht mehr korrekt erkannt und auch die blaue Statusled leuchtet überhaupt nicht. Windows meldet beim anstecken auch, dass ein "unbekanntes Gerät" angeschlossen wurde, welches nicht richtig funktioniert. Das merkwürdige ist, dass daran noch ein anderes USB Audiodevice und meine Maus dran hängen, beide gehen ohne Probleme.
Juhu, eine Aufforderung zum HD800 kritisieren.
Was mich am meisten stört, ist das bei mir die extrem weite Bühne nicht funktioniert. Je nach Aufnahme klafft bei mir in der Mitte ein riesiges Loch.
Das ist für mich genommen eigentlich schon ein Ko-Kriterium. Leidber keine Bühne als ein solches "Loch". Zudem gibt es auch KH welche ein kaum kleinere Bühne haben, jedoch kein solches "Loch" haben (ok, die sind teils noch ein gutes Stück teurer).
Im Hochton hat der HD800 einen Peak. Im Vergleich zu den Beyer mag dieser klein sein, in Verbindung mit den Abfall im Tiefbass und den allgemein zurückhaltenden Bass nervt er mich jedoch.
Für mich hat der HD800 auch etwas zuwenig Bass. Etwas mehr als neutral darf für mich schon sein.
Wenn du den Fiio direkt am Mainboard anschliesst, dann tritt der Fehler nicht auf?
Eventuell liegt das Problem bei der Spannungsversorgung. Hast du vor kurzem etwas neues angeschlossen? Tritt das Problem auch auf, wenn du alle anderen Geräte abziehst?
@Wolf7
Versuch mal die Akkuladefunktion vom FiiO zu deaktivieren, falls möglich.
Ich denke nämlich auch, dass es ein Problem bei der Spannungsversorgung ist.
[...]
Das ganz gibt es auch als Collector auf schlanken 14CDs.
Was kostet denn bei Euch der Janowski Ring (in D 20-30 EUR