Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 400€ für die Detox geb ich dir recht. Aber für die normalen Pro's die man online ab 298€ bekommt, kann man mal drüber nachdenken. Ich hab bei 298€ einfach mal zugeschlagen weil ich neugierig war.

Der Beats Pro ist eine tolle ergänzung wenn man schon einen recht neutralen KH zuhause hat finde ich. Die Musikrichtung sollte aber stimmen :d

Man darf nicht vergessen das die Pro's aus Metall sind und Lederpolster haben. Das ist nochmal ein ordentlich aufschlag. Die DT Modelle haben ja nur Plastik und Velourpolster.

aber dr dre lacht sich ins fäustchen..ich bin mir ziemlich sicher das der typ selbst keine beats im studio liegen hat

Wie ist eigentlich so ein Audio-Interface im Gegensatz zu den normalen extrenen Soundkarten?

Test: EMU - Tracker Pre - Studio - AMAZONA.de

Also ich meine im Gegensatz zu Essence STX, Phoebus, Aune Mini, Yulong usw.
Fehlender Kopfhörerverstärker ist natürlich mit eingerechnet, das lassen wir mal. Geht mir rein um die Wandlung.
Wie gut läuft eigentlich der T70 und T90 ohne Verstärkung @Hawx, Deep und Sandmann?

Ich hab netmal probleme, meinen dt 880 600 Ohm an meinem Sensation XE anzutreiben, und wird da so laut, wie ich es nie hören würde, da es mir bei 100% lautstärke dann einfach zu laut ist ^^

Welcher produzent mischt denn mit Kopfhörern ab? ;)

Gesendet mit der HTC EVO 3D X515m

Das Problem bei diesen Audiointerfaces ohne wirklichen KHV ist, dass der Frequenzgang verzerrt wird. Kumpel hatte man einen DT880 an einem Interface für ca 250€ und der KH klang einfach nicht wie ein "echter" DT880. Zudem merkte man, dass er mit angezogener Handbremse spielt.
Klar, die T70 und T90 sind leicht anzutreiben, was aber nicht bedeutet, dass sie an jeder "Rotzquelle" genauso gut klingen wie an einem halbwegs geeigneten DAC/KHV.

Kommt vielleicht auch aufs interface drauf an. Aber die Angst hab ich auch.

@.deep:
Hat zufällig Madooma schon deine 2 KHs. Ich hab nämlich dort gefragt wann neue kommen und die meinten sie hätten noch 2 :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute mal das hier bestellt.

Fostex Hpa3

ich hoffe das ich einen kleinen Unterschied mit dem Shure SRH940 raushöre. Bis jetzt hab ich die X-Fi HD USB.

Fehlender Kopfhörerverstärker ist natürlich mit eingerechnet, das lassen wir mal. Geht mir rein um die Wandlung.
Wie gut läuft eigentlich der T70 und T90 ohne Verstärkung @Hawx, Deep und Sandmann?

Wie gesagt am 4S sehr ordentlich, am Onboard hab ich ihn nicht probiert.

Hab mir heute mal das hier bestellt.

Fostex Hpa3

ich hoffe das ich einen kleinen Unterschied mit dem Shure SRH940 raushöre. Bis jetzt hab ich die X-Fi HD USB.

Schöne Wahl, jedoch dürfte der Unterschied bei einem SRH940 nicht den Aufpreis lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
egal, der Shure war nicht der letzte Hörer :d

Der nächste Hörer ist dann offen und im High End Bereich 599€-999€. Aber das dauert dann noch bissel :d

AKG K518 ... gibts dass auch mit größeren Ohrmuscheln ? Weil das Headset an sich liegt ja nur auf ^^

Nein, der ist halt ohraufliegend konstruiert.

Weil das Headset an sich liegt ja nur auf ^^
Hab ich was verpasst? Seit wann ist der ​ K518 ein Headset? :hmm:

ja sorry schreibfehler von der Gewohnheit >.> .

Wie verhält es sich denn zwischen aufliegend und umschließend ? Höre ich mit nem GUTEN aufliegenden genauso wenig von der Umwelt wie mit Ohrumschließenden ?

Aufliegende lassen bauartbedingt meistens mehr Geräusche durch, als ein ohrumschliessender, geschlossener Kopfhörer.

Magst du mir aufgrund dieser Beschreibung hier auch eine Empfehlung aussprechen ^^" . Mit Aufliegenden kann man halt net so gut zocken ^^

Mein Bereich ist eher ab ca. 100-150€. Deine Klasse habe ich weitestgehend übersprungen. ;)

Ein "Fanatiker" kann mir nicht weiterhelfen ^^" ? Hätte mich trotzdem gefreut über Empfehlungen ausser des AKG

Naja, aus der Klasse habe ich aus mangelndem Eigeninteresse eben recht wenig gehört. Beispielsweise die AKg K530 und AKG K540.

Allgemein tendiere ich eher dazu, die Klasse um 130-200€ zu empfehlen, da man dort das beste Gesamtpaket für den in Relation zum Preis bekommt.

Weiß ich doch. ;) Deswegen steht da auch "allgemein".

Hallo,

ich will mir die Klitsch image x10i kaufen.

Amazon bietet es für 159,- an.
Da es eine Menge Geld für sowas ist, möchte ich fragen, ob ihr an besseres, günstigeres Angebot parat habt.

Über antworten freue ich mich gern :)

Hallo,

ich will mir die Klitsch image x10i kaufen.

Amazon bietet es für 159,- an.
Da es eine Menge Geld für sowas ist, möchte ich fragen, ob ihr an besseres, günstigeres Angebot parat habt.

Über antworten freue ich mich gern :)

Klipsch Image X10i | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Grundsätzlich immer erstmal im HWL Preisvergleich bzw. Geizhals nachschauen, wenn man da nix findet wirds eher schwierig nen vertrauenswürdigen Shop zu finden der es günstiger anbietet

Zuletzt bearbeitet:
naja 540 kostet mich etwas zu viel. wie gesagt bis an die 60€ is okay ^^" ... und muss halt gute Ohrmuscheln haben damit es umschliessend ist :) .... damit ich unterwegs auch was hören kann und mich beim Zocken nix ablenkt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh