Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Kennt wer ein halbwegs gutes Programm um selber elektronische Musik zu machen? Will mich mal ein bsischen dran versuchen.
Vorerst erst einmal Testversionen oder gar Freewareprogramme ... Hat da wer eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest und einige anderen haben den auf der Musikmesse in Frankfurt gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Uff die Adams könnte man auch als Heizung verkaufen :d Aber unterm KH wirds auch warm .... 29 ° is echt nimmer schön im Zimmer :(

Reason ist aber nicht wirklich einfach, oder? Das sagt mir was, soll gut sein ... aber halt auch schwer.
Werde vllt mal Fruity Loops in der Testversion probieren ... das soll nicht ganz so schwer sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lol war grade in nem Media Markt hier in Wien, zwischen Beats und den üblichen AKGs bis 100€ plötzlich Sennheiser HD600, 650, 700 und 800. Der Sitz vom HD800 ist ja schon traumhaft, probehören ging nur nich weil die an keinem Anschluss waren und der Mitarbeiter das auch nicht ändern "durfte" (wolllte) :wall:

Jo ich glaub auch :d

---------- Post added at 19:33 ---------- Previous post was at 19:32 ----------

Dachte immer der HD800 hätte so ein spezielles Verkaufsmodell und ist nur bei ganz wenigen Fachhändlern verfügbar?

Lol war grade in nem Media Markt hier in Wien, zwischen Beats und den üblichen AKGs bis 100€ plötzlich Sennheiser HD600, 650, 700 und 800. Der Sitz vom HD800 ist ja schon traumhaft, probehören ging nur nich weil die an keinem Anschluss waren und der Mitarbeiter das auch nicht ändern "durfte" (wolllte) :wall:

FAIL --> Media Markt *G*.

Also da hätte ich drauf bestanden und zur Not den Vorgesetzten verlangt. Bist du noch in der Nähe?

bringt manchmal echt nichts - ich war mal in einem Media Markt und wollte eine Projektor kaufen und nein die wollten mir das Teil nicht an machen und lieber mir ein kack LED TV andrehen, naja ich habe mich beschwert aber es brauchte nichts. Darum meide ich solche Läden.

Im Sat in OS muss man entweder sein Handy/MP3 Player nehmen oder sie selbst an ein Abspielgerät mit fragwürdiger Qualität des KHV anschließen.
Wobei das bei den Beats kaum ein Unterschied machen dürfte, gibt dort auch sonst kaum was gutes.

Puhh ... gerade Fruity Loops installiert ... ich seh ja mal garnicht durch :p :fresse:

Im Sat in OS muss man entweder sein Handy/MP3 Player nehmen oder sie selbst an ein Abspielgerät mit fragwürdiger Qualität des KHV anschließen.
Wobei das bei den Beats kaum ein Unterschied machen dürfte, gibt dort auch sonst kaum was gutes.
Aber die Beats geben die Musik doch so wieder wie sie gemacht wurde :fresse2:
graph_compare_dt770_he5le_ultrasone900.jpg

wow massig bass und keine höhen :d

Das sind Inears. Die schauen alle so ähnlich aus

Ich finde die sehen alle total verschieben aus ... alleine der Bassbereich ist bei allen 4 total anders.
Aber nein, das sind nicht alles InEars. Glaube nur die Beats sind InEars.

billig-inears haben meist bass, weil da damit die schlechte klangqualität gut vertuscht wird...
Nimm z.B. nen PFE 112, ders schon sehr neutral und klar/sauber. Die teureren in-ears gehen auch eher in die neutrale ecke, evtl mit leicht warmen klang.

Naja schau dir den Shure 215 an

graphCompare.php

Selbst ein sehr basslastiger InEar wie der SE215 oder der cx300 hat rund 6-8dB weniger Pegel im Bassbereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh