Beelzebub1984
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 2700@3900 Mhz
- Mainboard
- MSI X470 Gaming Pro
- Kühler
- be quiet! Dark Rock TF
- Speicher
- 16 GB DDR4 3000
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4070 Ti Super Ventus X3 OC
- Display
- HP OMEN X 35
- Soundkarte
- Sound Blaster Z
- Netzteil
- 600W be quiet! Pure Power
- Mouse
- Kone Air
- Betriebssystem
- Win 11
KHVs sind eh überbewertet bei den meisten KHs der unteren Klasse (bis ~350€). Man kann aus einem Opel Corsa auch kein Rennwagen machen, nur weil man ihm neue Schlappen verpasst, die ihn von A nach B bringen.
Zudem ist der Shure SRH940 halt auch sehr leicht anzutreiben.
Was für Titel wurden denn so gehört? Bringt ja auch nichts, wenn die Aufnahme von Grund auf schlecht ist.
Du hast jetzt 333€ für einen KHV/DAC ausgegeben, 70€ für eine Soundkarte, 300€ für den Beats, 240€ für den Shure.
Für all das Geld hätte man einen T90 + Yulong U100 bekommen und du hättest wohl deutlich besseren Klang und mehr Geld in der Tasche
Gehört habe ich die erfolgreichsten Hits 2011 von der chart show CD.
Du hast leider Recht, dass ich mal gleich lieber zb den Fostex und zb einen 600€ KH hätte kaufen sollen. Von dem Shure hab ich wohl zu viel erwartet, naja jetzt weiss ich es besser.
Meinen Beats Pro durfte ich zurück zum Händler schicken weil er mir von sich aus angeboten hat ihn umtauschen zu lassen weil die mir ausversehen eine Kundenretour geschickt haben.
Das hat jetzt den Vorteil das ich das Teil ausgibig testen konnte und nächste Woche einen neuen verschweißten Pro zurück bekomme. Ich denke mal der landet zusammen mit der X-Fi im Marktplatz damit ich demnächst mal einen gescheiten KH kaufen kann
Zuletzt bearbeitet: