Ah ok.
Haste denn jetzt mal ein paar Empfehlungen für mich, wie so ein Setup aussehen könnte?
Was hast du denn vor an Equipment zu kaufen? Du musst ja ein spezielles Szenario im Kopf haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah ok.
Haste denn jetzt mal ein paar Empfehlungen für mich, wie so ein Setup aussehen könnte?
Ja 5.1-Vorstufe und Endstufe, dazu evtl. bald nen KHV.
Vor- und Endstufe aus dem Grund getrennt, weil wenn ich mal ne bessere Wandlung will brauch ich einfach nur die Vorstufe neu und muss nicht nen komplett neuen AVR kaufen.
Außerdem finde ich sehen solche Racks total geil aus, daher sollte alles darein passen Ein kompletter AVR der in sowas rein passt würde aber evtl. auch gehen.
Da müsste ich mich jtzt zu weit aus den Fenster lehnen. Ich kann nur sagen, das ein solches Setup laufen müsste. Ich habe dies eigentlich recht ähnlich in Betrieb.
Fireface --> 7.1 analog --> Realiser --> KHV
Die Lautstärkereglung ist bei mir durch den KHV.
Ich wollte zuerst einen 5.1 Vorverstärker (mit HDMI) kaufen. Jedoch scheint es solche Geräte nur in sehr hohen Preisgebieten zu geben, etwas bezahlbares habe ich zumindest nicht gefunden. Wenn du Lautsprecher anschliessen willst, würde ich mich auch bei den AVRs umschauen.
Wo hastn du das genau bestellt? Bei Amazon muss man je Artikel von reBuy 3€ Versand zahlen.
Du hast da scheinbar für alle CDs zusammen nur 3,99€ gezahlt.
Und rechne mit einer Versandzeit von bis zu 3 Wochen Nur so als Tip
Also ich hatte am seiner Stelle eher einen Akg K601 oder K701 ausprobiert. Durch die große Bühne und sehr gute Detailauflösung ortet man damit sehr präzise.