Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Habe ihn ne Mail geschickt und er hat mir auch alles erklärt.
Ich warte aber noch ab, was mir CM schreibt, zwecks der Demohörer. Hoffe, dass ich da nichts bzw weniger zahle. Habe ja schon mehrfach mit denen gequatscht.
Ansonsten werde ich mir wohl mal 2 JH und ggf 1 CM ordern bei Adam.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne den seine Kabel waren auch etwas angeranzt und das Textil an der Seite hatte Flecken!!!!!!

Waren Witz...der ist schön eingespielt worden mit hochwertigen flac Dateien viel spass damit...lief über 60 Stunden ;)

Bis auf die löcher welche auch bei allen anderen hörern vorhanden sind alles Top!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Sind die Löcher bei deinem 3tem jetzt eigentlich anders ? :d
Naja mir gehts ja eher um den Sound und wenn du sagst das der keine Macken hat dann bin ich froh son Schnäppchen gemacht zu haben ^^
Und weils Audio so toll ist hab ich gleich ma noch MEElectronics CC51 InEars zum testen bestellt :d Und nächste Woche werd ich wohl auch den Sub 7 mal bestellen :d

Bei allen hörern haben sie sogar die gleiche Form die löcher xD

Sei doch froh dank mir Don Schnäppchen gemacht zu haben. Bin :angel:

Heißt Hörer 1 und 3 sind sozu sagen doch gleich gewesen ? :d
Bin ich auch :fresse:

Jo sind gleich gewesen. Nummer zwei hatte einen etwas schwachen rechten treiber wie gesagt.

Hab auch nur 480 gezahlt :bigok:

Ich glaube dass mir der M4 vom Sounding nicht so zusagt..... Sowas wie der Westone UM2 in Budform wäre traumhaft :d

Gibt es nicht, egal wieviel Geld du in die Hand niemst. Soviel Bass bekommen die Buds nicht hin, schon gar nicht in dieser Qualität.

Was es noch gibt sind InEars mit Ambience-Öffnung, das habe ich jedoch bisher erst bei Customs gesehen.

Wieso hast du dann nicht den ersten behalten ?

Weil ich nen neuen und nicht schon ausgepackten wollte..guck doch die Bilder vom t90 auf madooma an. Ist der 1077 den du jetzt bekommst.. bin ne extrawurst

Ich weiß :d Naja solang die Tonal und äusserlich gleichsind is mir das wayne :d 50€ gespart das is die Hauptsache. hoffentlcih gefällt er mir :d

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei Costums sind/waren. Gibt es da etwas Phonak PFE 122 ähnliches? Muss kein Mikro haben.

Bei CM brauche ich keine Kaution. Allerdings muss ich 15€ für den Versand und die Reinigung zahlen und dann zzgl den Rückversand.
Wenn ich mir dann noch die 2 JH von HR Adam ausleihe, dann kommen auch noch einmal je 10€ zzgl Rückversand dazu.
Würde mich also ca 70€ kosten. Teurer Spaß nur um ein bisschen Probe zu hören :(
Die 600€ Kaution für die JHs nicht zu vergessen ...

Hmm ... :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

@madz

Ich habe leider keine Wechselwerkzeug mehr hier, nur noch für Etys aber da ist der Filter dann hin. Deshalb habe ich schnell nach geschlagen, ohnen Filter soll der Phonak wohl leicht höhenlastig sein.?

Allgemein gibt es bei den Customs fast alle Soundings, nur das richtige zu finden ist nicht leicht. Das Angebot reicht von Mittenlastigen Modellen (ES5) über sehr neutrale Hörer (UE Ref. Mon.) zu leichten Badewannen (Stage 3) weiter zu starken Badewannen (JH16). Etwas passendes findet sich sicher auch für dich. ;)

Die aufgeführten Modelle sind nur Beispiele.

sind die Powerbeats genauso schlecht wie die anderen beats?

Ehrlich gesagt noch nie etwas von Ihnen gelesen.

Jedoch würde ich allein auf Basis der Bauform, meine Erwartung nach unten schrauben. Selbst wenn ich den Hersteller ausklammern würde.

Beats Audio Produkte kann man getrost in die Tonne kloppen.

Ja, die sind im Hochton rel. stark. Vor allem will ich einen klaren Klang, weite Bühne, extreme Detailauflösung, und bitte kein Bassgewummer.

Rhinoz die Bauform ist ja genau das warum mir die PowerBeats einfallen, weil sie eben nicht isolieren.......naja vielleicht kaufe ich mir bald mal nen BW C5

@Terr0rSandmann:
Ich weiß ja net was du falsch gemacht hast ^^ Meine Rebuy Bestellung wurd um 17 Uhr verschickt ^^

Die CC51 Demo wurden in unter ner Stunde verschickt und mein T90 is auch unterwegs.
Wenn ich Glück hab kommen morgen Hermes, DHL und DPD ^^ Und ich bin ma gespannt wann meine Adam zurückkommt ^^
Nächste Woche gibts dann nochn Sub 7 ^^

Hier einmal ein Produktlink:
Ultimate Ears Custom In-Ear Reference Monitors

Das Review habe ich jetzt eine halbe Stunde gesucht, aber ich finde das schon wieder. :)

---------- Post added at 19:35 ---------- Previous post was at 19:28 ----------

Hier noch der Link zu mp4 Audio:
Ultimate Ears In Ear STUDIO Reference Monitors Maßgefertigt - Artikeldetailansicht - ::: mp4audio.de ::: Ihr Partner für Elektronik

Was wäre denn die perfekte Kette für solche In Ears?

Da geht verschiedenes, für unterwegs wäre eine Kombi mit einem iphone 4 oder einem DX100 geeignet. Alternativ geht auch fast jeder mp3 Player nach Wahl mit einem KHV (z.B. Leckerton UH6).

Uah, gerade das Iphone will ich nur wegen der mangelnden Flac Unterstützung und des kleinen Displays nicht. :(

Ich habe den ibasso, der hat aber garantiert mehr Nachteile (und ein paar wenige Verteile).

Die Alternative ist die Koppelung mit eine pKHV wie z.B. UHA4, UHA6 oder RSA Shadow. Die genannten Geräte gehören zu den kleineren Geräten, mit diesen lässt sich eine halbwegs transportable Kombi realisieren

---------- Post added at 20:31 ---------- Previous post was at 20:29 ----------

Kompakter als mit den iphone 4 lässt sich das ganze jedoch nicht realisieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh