Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Mal sehen wie das Iphone 5 wird. Vielleicht kocht Apple mich doch noch weich. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, bei Apple kommt mir gerade der Gedanke, wie es wäre, wenn jeder Apple Käufer die billigen Ear Buds direkt an Apples CEO schicken würde. :d

Was willst du unterwegs mit Flacs? Gut kodierte Mp3s reichen locker aus.
Allgemein habe ich viele Flacs und möchte die wenn komplett verwalten, ohne sie ständig konvertieren zu müssen.

Lol, bei Apple kommt mir gerade der Gedanke, wie es wäre, wenn jeder Apple Käufer die billigen Ear Buds direkt an Apples CEO schicken würde. :d

Allgemein habe ich viele Flacs und möchte die wenn komplett verwalten, ohne sie ständig konvertieren zu müssen.

Musst du selbst wissen aber als Quelle für Customs eignen sich die wenigsten Androiden, zumindest ist mir kein wirklich guter bekannt.

Ist auch besser so, sonst würde eine Akkulandung vermutlich nicht bis zum Mittag reichen. :d

An dass Ziegelsteinformat gewöhnt man sich erstaunlich schnell. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ein Onlinehändler hat mir "ausversehen" auch eine Kundenretour geschickt. Durfte den Beats Pro zurück schicken und morgen kommt dann der neue Beats Pro der verschweißt ist. Vorteil bei der ganzen Geschichte ist das ich den jetzt testen konnte(ca 30 Tage) und mir überlgen kann ob ich den verkaufen will :d

Also kann man den klein föhnen? :fresse2:

Merke gerade, dass die große Bühne des K601 bei manchen Klavierstücken etwas irritierend ist :fresse:

audiophiles Klangfeuerwerk hier mit Orgasmen gekoppelt.

Habs endlich über mich gebracht und mir was feines geleistet:
ADAM A3x mit ner Creative 0404 PCIe für den PC-Tisch.. Einfach ein Traum die Boxen, aber ich wünscht ich hätte mehr FLAC und nicht soviel mp3..

Kann man eigentlich auch Flac-lieder kaufen bei Amazon oder gibt es die nur als Mp3 bzw. welcher Shop bietet Flac an?

Kauf die CDs gebraucht bei z.B rebuy und rippe sie als FLAC :d Ja ja die Adam A3X ♥ ^^

Die Karte wird nicht genug Leistung zur vollen Entfaltung des Kopfhörers abgeben.;)

@ Madz:

Für die besagten InEars würde wohl auch ein Fiio E17 passen, wenn es etwas günstiger und aus D sein soll.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

ReBuy ist da :d CDs an sich super Zustand. Nur eine ist ganz leicht verkratzt aber die war sau günstig. Aber geht auch einwandfrei. Die Hüllen gehen in Ordnung. Bei vielen sind die "Spikes" um die CD festzuhalten abgebrochen oder die Hülle hat andere kleine Schäden. Das is mir aber so was von wayne :d Das ganze is einfach nur sau billig. Kommt ja auch den Zustand der CD an, und der is sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt das die meisten noch keine 4 € kosten dort. Da bekommt man meistens noch nicht mal n Download und der ist eindeutig in schlechter Quali. Die Hüllen der CDs die teurer waren sehn auch wesentlich besser aus.
Außerdem gibts recht lange Fubktionsgarantie und Rückgaberecht.
Also klare Empfehlung für ReBuy.de , die Lieferung war ja auch recht schnell. Ich werd da auf jeden Fall öfter bestellen. Und bei Erstbestellung den Newsletter Gutschein (5€) nicht vergessen ;-)

Ich hör jetzt erst ma Pink Floyd auf der Anlage von Daddy bis der T90 kommt ^^ Is "The dark side of the moon" auch so gut von der Quali ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Die habe die MFSL Pressung die ist von guter Qualität. Ich glaube aber das auch die normale Pressung nicht schlecht ist.

DHL und DPD warn da :d

img_0177jdu8c.jpg

Schaut super aus. Viel Spaß :)

Ich habe gerade mit einen der netten Mitarbeiter von CM telefoniert. Sehr guter Kundenservice, obwohl ich nur ein normaler HiFi Genießer bin und kein Musiker oder sonst was.
Ich darf sogar inoffiziell in Raten zahlen, was mir sehr entgegen kommt.
Bekomme dann wohl den Stage 2 und Stage 4 als Demo zugeschickt und darf dann ca 1 Woche testen. Bin gespannt.

Meint ihr, dass der Fiio E10 erst einmal fürs Probehören reicht? Der W4 hat sich am Fiio recht gut gemacht, habe zum iPhone 4 kaum einen Unterschied wahrgenommen. Eigentlich überhaupt keinen. Habe aber auch nicht analytisch verglichen.

Ich denke, mit iphone 4 und E10 bist du nicht schlecht aufgestellt. Eventuell hast du mit den E10 ein Grundrauschen, das kann ich aber nicht beurteilen.

Naja ... habe ja aktuell kein iPhone 4 mehr. Der E10 wird dann bei zeiten gegen ein E17 getauscht, der dann für daheim am Laptop und unterwegs am Galaxy Nexus genutzt wird.
(Ein E6 für unterwegs wird nicht reichen, oder?)

Bin ja echt gespannt ob mir der neutrale Mid - und Oberbass des Stage 4 reicht. Um den Tiefbass mache ich mir da natürlich keine Sorge :d

Zuletzt bearbeitet:
:d

Wenn der E10 mit den W4 nicht gerauscht hat, wird er es mit den Stage 4 auch nicht.

Viel Spass bei hören. :)

Ich weiß nur noch nciht so recht, ob ich mich vor Vorfreude freuen oder weinen soll. Klangtechnisch wird es bestimmt ein Ohrgasmus geben, aber mein Geldbeutel hat jetzt schon Pipi in den Augen :fresse: :p

PS: Ein E6 reicht am Smartphone nicht für solch Hörer, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh