Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wärs mit mehr Süeicherplatz?Oder doch etwas potentere Audio-Monitore? *grübel*
Ach ist das gemein! Wie soll man sich denn da entscheiden? So viele Möglichkeiten, Geld auszugeben! Total unfair!
@Zaunei
Du hast noch ein paar vergessen.
Der LCD ist eigentlich recht effizient. Ich denke ab rund 300mW Leistung bist du nicht schlecht aufgestellt. Im Prinzip ist der KH mit bis zu 15W belastbar.
@Zaunei
Der Bass des LCD ist wirklich sein Herausstellungsmerkmal. In dieser Form ist dieser mir noch bei keinem anderen KH untergekommen.
Wann ich welchen KH nutze, dass ist nicht so einfach zu beantworten. Die Elektrostaten kommen meist zum Einsatz, wenn ich in aller Ruhe Musik hören möchte.
Bei den anderen schwankt die Verwendung laufend, manchmal nutze ich ein Modell mehr, dann wieder ein anderes.
Was hast du noch ma alles ? Stage 4, LCD-2 und Sennheiser Orpheus, hab ich was vergessen ?
Da fehlten noch HD 650, Revox/DT 880 und ein Stax sowie das MMX300 wenn ich mich nicht täusche
Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
Wie wärs mit mehr Süeicherplatz?
Dann kannste die Musik als wav Datei hören und mußt nicht auf mp3 zurückgreifen
Ich kann dir zwei Heco Victa 300 zum Probehören anbieten. Wenn du bei denen noch zu starke Höhen hörst, brauchst du nen Gehörschutz.So langsam gehn mir die Höhen vom K550 auch aufn Sack, also muss eindeutig ein Hörer mit abrollenden Höhen her Ich wüsst echt ma gern wieso ich das so extrem wahrnehme Bin am überlegen die IEMs zu überspringen. Bin soo aufn LCD-2 fixiert Wäre aber schade wenn n W4 vielleicht doch passt ... Nicht einfach ^^
Etwas Gaming
Ja wird schon besser aber system weit dieses auch net.
Der 300er bietet nur leider nicht die Netzwerkfeatures (Internetradio, Airplay, etc.) der 400er/500er und da ich kein 7.1 benötige hatte ich an den 400er gedacht. Zudem wird das CEM auch nicht ewig bleiben . Die Qualität der KH-Buchse wäre mir schon wichtig - gibts dafür vielleicht eine empfehlenswerte Alternative? Einen extra KHV wollte mich mir nicht unbedingt zulegen.Fürs CEM tuts auch einer 300er modell. Was die Qualität der Kopfhörerbuchsen angeht, hilft wohl nur testen.
Dachte eigentlich, dass der Yamaha Receiver die Formate unterstützt!?Wenn du kein DD/DTS brauchst, in Ordnung.
Der 300er bietet nur leider nicht die Netzwerkfeatures (Internetradio, Airplay, etc.) der 400er/500er und da ich kein 7.1 benötige hatte ich an den 400er gedacht. Zudem wird das CEM auch nicht ewig bleiben . Die Qualität der KH-Buchse wäre mir schon wichtig - gibts dafür vielleicht eine empfehlenswerte Alternative? Einen extra KHV wollte mich mir nicht unbedingt zulegen.
Dachte eigentlich, dass der Yamaha Receiver die Formate unterstützt!?