Morpheus2200
Semiprofi
Ja, den Fiio E10 habe ich bestellt. Es gibt allerdings nur das Premium-Modell mit 600 Ohm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Beelzebub1984
http://www.hardwareluxx.de/communit...der-doch-ganz-andres-901458.html#post19133662
Wenn dieser Höreindruck vom HD 590 für Dich immer noch zutrifft, ist der HD 800 mit Sicherheit nichts für Dich.
Ich habe beide Modelle und empfinde sie von der Klangcharakteristik her als sehr, sehr ähnlich.
Der HD 590 hat sogar noch einen etwas dickeren Oberbass als der HD 800.
Wenn Du also diesem schon einen langweiligen, flachen Bass ohne Details attestierst, wünsche ich die viel Kraft bei der Verarbeitung Deiner Enttäuschung gegenüber dem HD 800.
Beats 4 Life, Bro!
Ich glaub ich hab um die 30 Gitarren probegespielt bis ich meine Gibson gefunden hab <3
Auf eine 1000€ Enttäuschung hab ich jetzt weniger Lust. Dann lass ich es wohl sein mit dem HD800. Werd wohl doch mal irgendwann nach Berlin fahren müssen zum probe hören.
Dann darf der Pro erstmal bleiben.
Neues Fahrrad wollt ich mir auch noch leisten
Verstehe ich auch nicht.Lieder, die mit viel Bass abgemischt wurden hörst du mit nem KH der nochmal 400% Bass drauf haut und Lieder, die normal abgemischt wurden hörst du mit nem neutralen KH?
Das Ding ist, dass sehr vielen (gerade jungen) Leuten Musik/Filme mit "richtigem" Bass zu langweilig/hell/spitz ist.Aber wenn Bass ist, wo eigentlich gar keiner ist, find ich das noch vieeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer. Ich mein, wem kann sowas gefallen? Das hört sich so unglaublich falsch an -.-
Naja, z.B. eben in Armored.@MiracleMan
Kannst Du mir das mit den Filmen bitte nochmal erklären?
Einen vergleichweise hohen Dynamikumfang hatten die zum Glück schon immer.
Wobei ich da schon immer froh war, dass mein Onkyo AVR die Option Late Night Cinema angeboten hat.
Da kann man dann auch mal Nachts einen Film schauen, ohne dass man gleich Stress mit den Nachbarn bekommt.