Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade bei Schiller ist der HD 800 einfach genial.Ja Zaunei, die riesen Bühne macht mich an.
BÄMMM!!! Jetzt hast du ihn geowned.@Beelzebub
Du willst diesen ja verkaufen, folglich kann er nicht besonders gut sein.
Finde die SPDIF Übertragung zum einen sehr reizvoll aber meinst du nicht, dass da schon ein hörbarer Unterschied existiert? Ich scheue nicht davor, dafür ein bisschen mehr auszugeben solange es einige Dekaden übersteht ;DIs eigentlich schon zu übertrieben N E10 sollte locker reichen ^^
Besser die CD bei Amazon vorbestellen.muss ich mir gleich mal in Kalender schreiben.
Finde die SPDIF Übertragung zum einen sehr reizvoll aber meinst du nicht, dass da schon ein hörbarer Unterschied existiert? Ich scheue nicht davor, dafür ein bisschen mehr auszugeben solange es einige Dekaden übersteht ;D
Finde die SPDIF Übertragung zum einen sehr reizvoll aber meinst du nicht, dass da schon ein hörbarer Unterschied existiert? Ich scheue nicht davor, dafür ein bisschen mehr auszugeben solange es einige Dekaden übersteht ;D