Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn man vergleicht mit dem DT 880 kommen die Brainwavz M4 denen noch am nächsten? Ich spare mir den KHV und hänge den KH an den AVR. InEar sind notwendig, damit ich nicht ständig einen KHV mit dem Discman herumschleppen muss. Soll ich die in Rente schicken?
Razer Moray black: Amazon.de: Games
Razer In Ears lol ?!? Kann eigentlich gar nix sein. M4 kenn ich nicht, aber sollten bassiger wie die M3 sein udn weniger Auflösung und Bühne haben.
 
Hab grad für 40€ neue Elkos für die Accuphase gekauft :fresse: 40€! Shice Panasonic FC Serie is teuer...aber in Anbetracht des Verstärkers ist das wohl ok. 22 Stück für beide Endstufen.
Dazu kommen nochmal 20€ für die neuen Leistungsrelais.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man vergleicht mit dem DT 880 kommen die Brainwavz M4 denen noch am nächsten?
Nen Phonak PFE 012 könnte auch gut passen. Der ist halt nicht neutral (dafür gäbs andere Filter zum Nachkaufen), aber lange keine Basswumme wie der SE215. Zumindest wenn man nach dem Kurzreview noch ein bisschen weiter liest werden die Phonak vom User "Bad_Robot" auch noch als deutlich besser als die M4 eingestuft. Auch wenn ich natürlich nicht weiß auf welche Filtervariante sich das bezieht.

Ich spare mir den KHV und hänge den KH an den AVR. InEar sind notwendig, damit ich nicht ständig einen KHV mit dem Discman herumschleppen muss. Soll ich die in Rente schicken?
Razer Moray black: Amazon.de: Games

Jap.
 
Mit den schwarzen Filter kommt der Phonak gut hin, jedoch liegt er dann auch nicht mehr im 2-stelligen Bereich. ;)

Das Geld für die schwarzen oder grauen Filter beim Phonak sollte man meiner Meinung nach schon in die Hand nehmen. Mit den Grünen Filter hat er etwas von Se215 in schlecht. :angel:
 
Dann machts puff und alles is putt :d
Was haste fürn Lötkolben/station ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jajaja, muss ich hier wieder Puff und Kolben lesen..
Die Jugend von heute :fresse:
 
ja und die Teile nutzen wir im Surround - sind doch Schweizer, wie Mammut *G - sau geil, nur sie klingen kl, tick "warm" und nicht so ganz analytisch wie meine ;).

Emfehle ich echt jeden, der Sound mag und es schätz - für den PReis kann man nicht meckern. Mein Kollege hat die Referece von Canton gegen die getauscht, neben bei nutzt er auch die gleiche die ich auch nutze - und er sagt: die Canton Reference können einpacken.
Welche Reference hatte er und an welchem AMP?
 
Wenigstens nehm ich nen Lötkolben in die Hand. Kann man von den meisten hier nicht behaupten...:P
 
Is mir dann doch zu teuer um andere Dinge mit zu machen :fresse:
img_0236w5q1p.jpg
 
Zaunei,
da kann man aber keine Kopfhörer dran anschliessen ohne einen Satz heißer Ohren? ;)
 
Ohh mann :d

---------- Post added at 20:04 ---------- Previous post was at 20:03 ----------

Fehlt nur noch : Du musst ihn polieren der is vorne dreckig :d
 
Ja lohnt sich echt :d Nachdem mein 5€ Kolben alles eher weggebrannt hat und letztendlich selbst abgefackelt is dacht ich komm investierst einmal. Wobei Ersa 25W Kolben auch in Ordnung gehn. Mich störn aber die blöden unflexiblen 230V kabel extrem.
 
Loled hard

@Topic: Irgendwie gefällt mit das Duo aus Orgel und Saxo :d
Arbe Domnerus - Almighty God
 
Ich hab nen 35W Ersa. Hat bisher immer gute Dienste geleistet, man muss eben nur a bissal aufpassen.
 
Gut, dann werde ich die PFE 012 den M4 vielleicht sogar vorziehen, wenn sie besser bewertet wurden. Kann das jemand bestätigen? Wisst ihr, welche Nachteile gegenüber den 022, 112 und 122 gegeben sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh