Morpheus2200
Semiprofi
Die Bedienung dürfte gleich gut sein mit dem Unterschied, dass ich entweder mit der TV-Fernbedienung oder mit der AVR-Fernbedienung umschalte. Stimmt das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Bedienung dürfte gleich gut sein mit dem Unterschied, dass ich entweder mit der TV-Fernbedienung oder mit der AVR-Fernbedienung umschalte. Stimmt das?
Danke, der geht in die gesuchte Richtung.
Mir ist noch der aufgefallen (wegen der Optik )
M-DAC Series audiolab
Kann jemand etwas zu dem sagen?
Danke, der geht in die gesuchte Richtung.
Mir ist noch der aufgefallen (wegen der Optik )
M-DAC Series audiolab
Kann jemand etwas zu dem sagen?
Da es mir keine Ruhe lässt, frage ich jetzt auch einmal in die Runde. Einmal angenommen ich besorge mir für den anderen PC (keine Audioausrüstung vorhanden) ein paar Nahfelder, was für ein DAC würde unter folgenden Punkten gehen.
- Budget für die Nahfelder -2k
- keine Treiberinstallation notwendig
- Lautstärkekontrolle direkt am gerät oder über einen zusätzlichen Controller
- optisch "unauffällig"
Also etwas im Stile des V800, nur nicht so teuer. Was fällt euch dazu ein?
remote control handset allows you to switch inputs, select from preset digital filters and alter the display
Da es mir keine Ruhe lässt, frage ich jetzt auch einmal in die Runde. Einmal angenommen ich besorge mir für den anderen PC (keine Audioausrüstung vorhanden) ein paar Nahfelder, was für ein DAC würde unter folgenden Punkten gehen.
Der Mytek hat leider keinen USB Eingang. Die Optik würde aber gehen. Es sollte einfach keine leuchtende Kiste mit auffälligen Logo sein, wie z.B. die Essence One.
Alles Schiller Fanboys