Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wie hier empfohlen hab ich mir den fiio E10 gekauft, ist heute angekommen.
Hab aber Probleme mit dem Gerät :(
Es gibt so etwas wie einen Schlafmodus, wenn ein paar Sekunden kein Ton abgespielt wurde, wird der darauffolgende die erste Sekunde abgeschnitten.
nach jedem Ton knackst es : / (hab ich am Exo auch aber nicht so Laut und Stark)
 
@what9000
Das es keine Unterschiede gibt habe ich nicht gesagt. Jedoch sucht er einen Hörer welcher an seiner Quelle läuft und nicht umgekehrt. Wenn er die Hörer an seiner Quelle vergleicht, dann kann er den Effekt ignorieren.

Die Sennheisermodelle 555, 595, 558 und 559 sind in dieser Hinsicht noch deutlich kritischer.

@nameless

Das ist ein Bug am Gerät, da hilft leider nur zurücksenden.
 
Hello, ich hab ne Sound Blaster Audigy SE im Rechner. BS ist Windows 7, sollte ich die Creative Treiber trotzdem installieren?
 
also wie hier empfohlen hab ich mir den fiio E10 gekauft, ist heute angekommen.
Hab aber Probleme mit dem Gerät :(
Es gibt so etwas wie einen Schlafmodus, wenn ein paar Sekunden kein Ton abgespielt wurde, wird der darauffolgende die erste Sekunde abgeschnitten.
nach jedem Ton knackst es : / (hab ich am Exo auch aber nicht so Laut und Stark)

So was ähnliches hat ich auch mit n Behringer DAC. Da hat dann unterschiedlich laut gerauscht und leicht geknackst. Wenn plötzlich Signal kam hat das Signal erstmal verissen. Hat echt genervt. Beim ODAC hab ich das nimmer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin mal gespannt was du wieder auszusetzen hast :d
 
Tja :d
apple-iphone-5-liveblog-21-1347474846.jpeg


---------- Post added at 20:40 ---------- Previous post was at 20:38 ----------

mal sehn :d
 
Ne glaub ich auch net :d Ein möchtegern InEar ^^ Der Presenter muss ja auch weider den Bass betont haben. Nunja wenn ein Earbud Bass hat dann überlagert das bestimmt den kompletten Rest. Ich denk die Dinger sind bassig wie sau und zwar Quantivtät und nicht Qualität. Muss mir die mal irgentwann reinziehn ^^
 
Easrbud und Bass gehen nicht gut zusammen. Die Lösung wird ein back venting sein womit sich die Frage nach der Qualität dann auch erledigt hat. ;)
 
Du Dieb :shot:

http://www.hardwareluxx.de/communit...rt-neuen-ipod-touch-und-ipod-nano-913430.html
(Post 2)

---------- Post added at 22:30 ---------- Previous post was at 22:29 ----------




Nimm einfach etwas mit guter Dynamik und viel Tiefbass. ;)

Ne DU Dieb http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=110&thread=4397&postID=49519#49519 *Win* :shot:

z.B ? :d Pink Floyd hat gute Dynamik, aber glaub kein Tiefbass ^^

---------- Post added at 22:33 ---------- Previous post was at 22:31 ----------

egal - ist und bleibt - FAIL.

Mal was anderes:

schön das man sich auch mal freuen kann, Technik lief heut super und das bei nicht geraden guten Bedingungen --> Kirche.

Ich hasse Kirchen besonders wenn da nur solche Steckdosen rumfliegen ...
20111219_132636ark2kmtdwk.jpg
 
das ist scheiße - aber Kirchen haben eine sehr komische Akustik, vorallem, wenn man in diesem Gebäude nicht die entsprechende Musik versucht zu machen - naja es hat geklappt und klingt auch verdammt genial - Kirchen sind halt keine richtigen Konzertsääle:

Sennheiser MKH 800 TWIN Ni - Mikrofon - HF-Doppelkapselmikrofon

Sennheiser ist da echt sehr fein - da sieht es anders herum aus. AKG ist im P/L beim Mikros sau schlecht, bei KHs besser.
 
Ja die Akustik mag ich auch net und da is so kalt :d Wenn man da die ganze Zeit neben der Bühne steht erst recht. Oh je und ich hab schon den halben Boden der Kirche gefetzt mit Bühnenteilen :d Sandstein vs. Bühnenteile die sich leichtverschieben nix gut :fresse:
 
Ja die Akustik mag ich auch net und da is so kalt :d Wenn man da die ganze Zeit neben der Bühne steht erst recht. Oh je und ich hab schon den halben Boden der Kirche gefetzt mit Bühnenteilen :d Sandstein vs. Bühnenteile die sich leichtverschieben nix gut :fresse:

das stimmt aber aber - dafür kann man dort gut Chöre aufnahmen - 2x von diesen Sennheisern als Hauptmikro + 2x KM 185 D
 
Jup, Kirchen sind mit das halligste.
Bis da mal was ausschwingt, haste n Kaffee leer :d
 
Beste war, wo ein Lehrer zu uns meinte wir sollen den Hall ausm Mischpult nehmen ... :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh