Der "Audiolaberthread" Nummer 1

E10 geht glaub ich nicht weil da als Quelle nur der USB Eingang geht ^^
Was spricht gegen den O2 der wäre doch optimal :d T90 und T1 brauchen auch net soo ein super KHV.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der T90 lässt sich echt einfach antreiben.. Bei gleicher Lautstärkeeinstellung ist der T90 wirklich DEUTLICH lauter als DT 880. Musste beim vergleichen nach dem DT 880 immer erstmal die lautstärke ne ganze ecke runterdrehen, sonst hätte ich angst gehabt, den T90 aufzusetzen xD

Und joa, auch an meinem Galaxy S3 ist der T90 laut genug. Normale Lautstärke ist 5-6 von 15 etwa. wenn ich mal SEHR laut hören will, ist meine Grenze bei 9-10 von insgesamt 15, ab da wirds mir schon unangenehm laut.
 
Könnt ihr zu den anderen noch etwas sagen? Relativiert sich der Lautstärkeunterschied mit KHV oder ist der T90 immer deutlich lauter? Und wäre der T90 nun ohne KHV am AVR verschenktes Potential oder ist auch das problemlos möglich? Ich weiß, ich habe schon viel gefragt, aber diese Infos schaden nie, weil ich momentan den DT880 noch zurücksenden könnte ;-).
 
so meine Lieben,
Stereo hören ist schön aber Stereo machen ist schöner. Hier paar Bilder von einem kl. Projekt was wir z.zt machen - div Mikrofone.
Geplannt ist eine Stereoaufnahme für div Test, von Lautsprechersystemen und Räumen. Bilder....:

MicroTech Gefell 2x M930 in XY-Stellung:


Eins von den M930 Mikrofonen:


Diese "komsiche" Ding:


Ist ein Beyerdynamic MC833, auch "Parkuhr" genannt. Sehr geiles Gerät, da man die Membranen verstehhen kann.




Ist auch ein ordenlicher Trum.

EDIT:

Hier Soundbeispiele von den Mikros:
http://soundcloud.com/paul-hegenbarth/mg-m930-stereo-xy
http://soundcloud.com/paul-hegenbarth/mg-m930
http://soundcloud.com/paul-hegenbarth/beyerdynamic-mc833-stereo-90

Bedenke: Ich habe Wave 44.1/24bit hochgeladen, nur weiß ich nicht was Soundcloud damit macht, desweitern: Ich bin KEIN prof. Sprecher/Sänger - bite darauf achten - Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja das Pangram/der Pangram ist bekannt - aber hey es geht. Klar das ein prof Sprecher/Sprechering mehr aus den Teile heraus. Als "Pre-Amp" kahm so eine olle MBox von Avid.

Im Projekt hängen diese "Babys" an hochwertigen Pre-Amps. Wie gesagt: Kollege nutzt 1x (EIN) M930 als Skype Mikro + Radiohalterung - sowas plane ich auch.

PS:
Mit diesen Mikros bewegt man sich eher in der Mittlerenoberklasse ;) - und wenn einer sagt: Keiner braucht sowas, der soll mal bei den Fotoleuten gucken, keiner brauch eine Canon EOS 5D, trotzdem kaufen sich welche die *G* .... nur mal so gesagt. High-End ist was ganz anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh also der LCD2 is genial :d Aber zum zocken leg ich mir glaub ich n Headset zu ^^
 
Wir wollen lieber Kopfhörer sehen :d

@Zaunei willste den behalten?
 
Sehr wahrscheinlich ja. Wenn ich den mal verkaufen sollte dann wegen dem Gewicht. Noch geileren Klang kann ich mir nicht vorstellen ^^
 
Der Europreis ist ziemlich schlecht. 995$=995€

Mal schauen was es bei mir wird...

Bei Audio Technica ist das aber noch schlimmer :d
 
Wird doch meistens 1:1 umgerechnet. Steuern und so kommen ja als drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sennheiser HD800 kostet bei uns 999€. In USA 1500$.
 
In der Schweiz sind sie auf 1200 CHF runtergegangen. Im vergleich zum T1 (820 CHF) ist er trotzdem zu teuer.

---------- Post added at 08:42 ---------- Previous post was at 08:34 ----------

Der Custom One muss leider heute schon wieder gehen. :heul: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes: Businesslaptopts gibt es von Dell, Lenovo und HP (Vostro / Lattitude, Thinkpad, Probook / Elitebook). Wie sieht es im PC-Bereich aus? Sind das auch diese Marken?
Und kann zaunei mal den O2-KHV verlinken? Gibt es vielleicht eine möglichkeit zu errechnen, ob der AVR einen KHV benötigt, weil in Kürze die Rückgabefrist abläuft.
 
Könnt ihr zu den anderen noch etwas sagen? Relativiert sich der Lautstärkeunterschied mit KHV oder ist der T90 immer deutlich lauter? Und wäre der T90 nun ohne KHV am AVR verschenktes Potential oder ist auch das problemlos möglich? Ich weiß, ich habe schon viel gefragt, aber diese Infos schaden nie, weil ich momentan den DT880 noch zurücksenden könnte ;-).

Die Fragen hätte ich noch. Und eventuell noch, was der O2 besser macht, als der Fiio E9 / E17 und wie viel ich rechnen müsste, wenn du baust ;-). Ich eröffne mal bzgl. InEar einen neuen Thread.
 
Er ist günstiger :d Ist auch für MultiBA IEMs geeignet aber auch für 600 OPHM KHs und so.
 
Beelzebub,

wieso hast Du jetzt einen Vegeta-Avatar? Ihr wollt mich doch alle verwirren hier :fresse: Der AKG K702 ist auch bei Amazon gelistet AKG K 702: Amazon.de: Elektronik, den Preis finde ich allerdings :kotz:. Soviel hat sich zum 701er nun auch nicht getan...
 
Interessant wird er, wenn er im Preis deutlich fällt :) (Aber ich habe ja Zeit bis Weihnachten...)
 
Sh...
Warum meine ich dann, dass das Teil neu sein muss oder hab ich mich von der 65th Anniversary-Edition blenden lassen? Alzheimer, ick hör dir trapsen...

Tante Edith: Ok, war die Geburtstagsedition, die mich zu der Fehlannahme verleitet hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anniversary Edition ist schon neu. Nur handelt sich bei der verlinkten Version um den "normalen" K702. Der Q701 ist auch noch "fast" gleich wie der K702, der hat ebenfalls das steckbare Kabel und es gibt in ebenfalls in schwarz. ;)
 
Die Anniversary Edition ist schon neu. Nur handelt sich bei der verlinkten Version um den "normalen" K702. Der Q701 ist auch noch "fast" gleich wie der K702, der hat ebenfalls das steckbare Kabel und es gibt in ebenfalls in schwarz. ;)

Der Q701 ist bis auf die Farbgebung der gleiche Kopfhörer wie der K702. Der K701 hat andere Treiber/Lautsprecher/wieauchimmerderKramheisst als die beiden (steht so in den verschiedenen Foren, haben andere Ersatzteilnummern)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh