turbosnake
Enthusiast
Ja das finde ich auch rätselhaft. Nur wie kommen die dann auf den Freqeunzbereich, der kann ja nicht so aus der Luft gegriffen sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht ein Röhren KHV Sinn für LCD2 ?
Höchstens für die Optik.
guck mal ob ihr die Mastersektion einer alten ADT oder Neve bekommt, da ist ein KHV drinne, der ist EPISCH.
Meinst du soetwas? Sorry ich habe mal wieder keinen Plan.
Master und Monitor Modul ToolMst
@Zaunei
Gerade günstige KHV mit Röhren klingen in der Tat sehr warm. Bei besseren Modelle ist dies jedoch nicht so extrem ausgeprägt. Objektiv besser wird es bestimmt nicht, subjektiv kann es natürlich besser gefallen.
High Quality Stereo Headphones Earphone Red Star Headset For DJ PSP MP3 MP4 PC | eBay
Hmm, Scheint wohl ein Beats Solo HD zu sein.
Da ein Solo HD 180€ kostet, der KH selbst aber nur 5€ wert hat, und der einzige Unterschied der kleine "b"-Aufkleber ist, kosten bei Monster 2 b-aufkleber 175€.
Nehmen wir mal den Beats Pro als Beispiel:
350€ Neupreis - 175€ b-aufkleber, machen dann genau 175€ Kopfhörer wert.
Da der KH Klanglich unterhalb der 90€ Region ist (Shure SE 215 wischen den Boden mit beats Pro), haben wir hier 100€, die man noch verteilen müsste...
Ich tippe mal, 50€ für die recht gute Verarbeitung, und 50 weitere Euro für die b-aufkleber, die beim Beats Pro ja größer sind als beim Solo.
Tadaaa, ich hab das Beats Marketing entschlüsselt ^^
Eine Superstrippe für 1.000 Euro pro Meter klingt genauso wie ein Kilometer Stacheldraht...