Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rofl beezlebud
@rhinoz hör auf mich immer beezlebud zu nennen!
Der Pro ist auf Tieftöne ausgelegt.
-50Hz :S
Und das ist tief ?
Das schaffen meine BB am PC fast auch... für nicht mal ein Drittel des Preises.
gibts eigentlich ein HWLUXX TS3?
So. Hatte ja die Tage mal einen T90 da, aber der musste dann auch wieder gehen.
Der Hochton war einfach ZU nervig. Bühne, Auflösung und Bass waren super, aber der Hochton macht einen echt fertig wenn man länger hört. Immerhin hat der Tragekomfort gepasst. Manche Leute stören sich am Hochton/Beyerpeak des DT-880 ja schon (den ich auch seit 2 Jahren habe), aber mit dem kann ich stundenlang hören ohne das es nervt. Und super bequem ist er eh.
Also werde ich nächste Woche mal einen Ausflug zu Madooma machen. Auf der Liste stehen auf jeden Fall der T1 (wobei der wohl dank den Höhen auch nix ist, aber gehört haben will ich ihn auf jeden Fall mal), Shure 1840 und diverse Hifiman KH (HE500, HE6 und wenn sie ihn da haben->HE-5LE). Von denen verspreche ich mir, nach allem was ich bisher gelesen habe fast am meisten. Vor allem vom HE500. Wobei da ja die Verarbeitung grenzwertig bzw. nicht unbedingt der Preisklasse entsprechen soll. Naja, irgendwas ist wohl immer.
Bin mal gespannt was es dann am Ende wirklich wird...
Schade dass Madooma den Audeze LCD-2 nicht da hat, den hätte ich auch sehr gerne noch mal gehört. Aber evtl. kann ich das nächste Woche auch noch erledigen, mal schauen.
Hab ich noch einen "wichtigen" (aus dem Madooma Sortiment) vergessen?
Die Audio Technica KH hab ich jetzt mal weg gelassen da die meisten geschlossen zu sein scheinen. Ein offener sollte es aber schon sein. Hatte irgendwann auch mal einen DT-770, aber den fand ich extrem unangenehm weil man wirklich komplett abgeschottet war. Vom übertriebenen Bass ganz zu schweigen
Im Prinzip würde mir ein T90 mit einen deutlich gezähmtem Hochton gefallen. Aber sowas scheints wohl erst mal nicht zu geben
So. Hatte ja die Tage mal einen T90 da, aber der musste dann auch wieder gehen.
Der Hochton war einfach ZU nervig. Bühne, Auflösung und Bass waren super, aber der Hochton macht einen echt fertig wenn man länger hört. Immerhin hat der Tragekomfort gepasst. Manche Leute stören sich am Hochton/Beyerpeak des DT-880 ja schon (den ich auch seit 2 Jahren habe), aber mit dem kann ich stundenlang hören ohne das es nervt. Und super bequem ist er eh.
Also werde ich nächste Woche mal einen Ausflug zu Madooma machen. Auf der Liste stehen auf jeden Fall der T1 (wobei der wohl dank den Höhen auch nix ist, aber gehört haben will ich ihn auf jeden Fall mal), Shure 1840 und diverse Hifiman KH (HE500, HE6 und wenn sie ihn da haben auch den HE-5LE). Von denen verspreche ich mir, nach allem was ich bisher gelesen habe fast am meisten. Vor allem vom HE500. Wobei da ja die Verarbeitung grenzwertig bzw. nicht unbedingt der Preisklasse entsprechen soll. Naja, irgendwas ist wohl immer.
Bin mal gespannt was es dann am Ende wirklich wird...hören tue ich recht viel elektronischen Kram aber auch ziemlich viele Film Soundtracks, dann aber auch mal Adele oder Amy Macdonald. Gelegentlich auch mal rockige Sachen, das ist aber noch am seltensten. Also insgesamt doch recht breit gefächert, wobei der Fokus klar bei elektronischer Musik liegt.
Schade dass Madooma den Audeze LCD-2 nicht da hat, den hätte ich auch sehr gerne noch mal gehört. Aber evtl. kann ich das nächste Woche auch noch erledigen, mal schauen.
Hab ich noch einen "wichtigen" (aus dem Madooma Sortiment) vergessen?
Die Audio Technica KH hab ich jetzt mal weg gelassen da die meisten geschlossen zu sein scheinen. Ein offener sollte es aber schon sein. Hatte irgendwann auch mal einen DT-770, aber den fand ich extrem unangenehm weil man wirklich komplett abgeschottet war. Vom übertriebenen Bass ganz zu schweigen
Im Prinzip würde mir ein T90 mit einen deutlich gezähmtem Hochton gefallen. Aber sowas scheints wohl erst mal nicht zu geben
Aber beim Bass spielt er ganz oben mit. Der geht richtig schön tief runter und erzeugt einen richtig guten druck. Und nein, der Bass übermatscht den rest nicht nur weil er so stark ist!
Hey Leute,
da ich nur kurz Rat brauche dachte ich es wäre Sinnlos einen Thread zu Öffnen.
Zu meinem Anliegen ich will mir ein 2.1 System holen.
Warum keine Studiomonitore? -> ganz einfach habe einfach nicht den benötigten Platz hierzu.
Leider kenne ich mich nun auch null aus zwischen Edifier, Sony, Logimüll usw... Aber habt ihr vll. Empfehlungen in der 50€ Klasse? Das einzig wichtige wäre mir der Bass.