Der "Audiolaberthread" Nummer 1

@Everest
Das verlinkte Review passt zui Niveau des Videos welches Zaunei verlinkt hat. :fresse:

Unterwegs zum probe hören :banana:

Ich werde als armer Mann sterben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weist ja: Das letzte Hemd hat keine Taschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja... ich hör schon den ganzen morgen Schillers "Sonne" Single in der Dauerwiederholung.
 
Hmm, ich sehe schon Beträge Höhe des Kaufpreises eines Mittelklassewagens den Besitzer wechseln. :fresse:
 
Hab Zuhause nen AKG K340 und würde den gerne neu verkabeln bzw. eventuell auch mit Steckern versehen um das Kabel abnehmbar zu machen. Welche Kabel könnt ihr so empfehlen? Dazu dann wohl am besten mini-XLR als Steckersystem oder?
Keiner was zu sagen zu meiner Kabel Frage? :)
 
Wie sie alle im Marktplatz ihre iphone's verkaufen :d
 
So, eben kamen die Heco Interior 10 MK2 von Soulcharger an, die ich meinem Bruder schenken will. Detailauflösung bei weitem nicht so gut wie bei meinen 681, Bühne auch nicht, der Liveeindruck kommt da nicht heran. Schwächen im Tiefton (ok, die sind auch viel, viel kleiner) aber ein sehr sehr überzeugender Mittenbereich.

Wenn man jetzt bedenkt, dass ich für das Pärchen nur 50€ bezahlt habe, die Dinger 20 Jahre alt sind, muss ich sagen, dass die Leistung einfach spitze ist. :bigok:
 
Ich habe mir tatsächlich Lautsprecher angehört und welche gefunden die mir gefallen. Nachdem ich jetzt ein paar Modelle gehört habe, wird auch etwas gekauft, preislich bleibt die Anschaffung jedoch im Rahmen.
 
Was bedeutet bei dir "im Rahmen". Du rechnest in ganz anderen Dimensionen. :shot:
 
was haste denn so gehört?
Nachdem ich nichtmal die hälfte des geplanten Budgets für den KH ausgegeben hab ist ein paar Lautsprecher auch noch im Rahmen :d
 
Sorry für die Bildqualität

8s83p76z.jpg


---------- Post added at 13:29 ---------- Previous post was at 11:44 ----------

So jetzt ist es definitiv, ich werde mir die zweit kleinsten PSI Audio kaufen (das sind die, welche sich auf dem "Bild" erahnen lassen). Sie haben mir besser gefallen, als die gleichteuern Adam oder Genelec Monitore. Jetzt muss ich nur noch meine Quellenfrage lösen (und dies in Kurzzeit).
 
Schöne Wahl! Wobei die sich preislich zumindest in Deutschland auch deutlich oberhalb der kleineren Adams bewegen. Wie viel kosten die bei dir in der Schweiz?
 
In Echt sehen die deutlich besser als auf den Fotos. Die sind fast schwarz und deutlich dunkler als auf den Fotos.

Im Gegensatz zur S2X, die sieht auch in Echt nicht gut aus. :fresse:


---------- Post added at 13:47 ---------- Previous post was at 13:45 ----------

@Zaunei

Etwa 3k Paarpreis (ca. 2500€) kostet ein Paar 17M in schwarz. In Rot sind Sie pro Stück rund 50€ billiger.
 
Uii :d Wie tief gehen die ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die heißen die guten Stand boxen zum selbst bauen, die hier mal genannt wurden ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die heißen die guten Stand boxen zum selbst bauen, die hier mal genannt wurden ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Sorry wegen doppelposting kann es aber net löschen am Handy....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
War heute im Blödmarkt. Die hatten an Kopfhörern nur Sennheiser und Billigkopfhörer wie Philips.
Und natürlich ein paar Stapel Magnat Monitor Supreme 100 für 55 Euro das Paar.
 
Wie würdder HD800 sich zum LCD2 unterscheiden ?

---------- Post added at 15:09 ---------- Previous post was at 15:07 ----------

War heute im Blödmarkt. Die hatten an Kopfhörern nur Sennheiser und Billigkopfhörer wie Philips.
Und natürlich ein paar Stapel Magnat Monitor Supreme 100 für 55 Euro das Paar.
Ich auch, die hatten einen Beats da, ein 3€ InEar von Hama, einen HD598 und ein Philips Funkhörer da, das wars ...
 
Wie würdder HD800 sich zum LCD2 unterscheiden ?

Ich kenne zwar nur den HD 800 aber nachdem was ich so gehört habe etwa wie folgt:

-der HD 800 hat die bessere Auflösung, mehr frische im Hochton und die bedeutend größere Bühne dürfte aber im Bassbereich zahmer sein

Das hat natürlich keinerlei Anspruch auf Richtigkeit ist einfach so mein Gefühl ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh