Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Beileid! Wo warst du denn?Ich "durfte" gestern einen Abend mit diesem schicken System zu bringen. Komplett festinstalliert, auf der Terasse und im Garten nochmal das gleiche Set.
Lifestyle V35 Home Entertainment System | Bose
Es war eine tortur Also bei 1/8 des Preises wäre es preislich vielleicht vertretbar.
Mein Beileid! Wo warst du denn?
Und hast du ihm gesagt, dass ein vergleichbares system für 400€ besser klingt?
Nee, es gibt Leute, die wollen sowas nicht hören. Kritik verträgt nicht jeder.Spart viel geld.
Wenn ich 3600€ ausgeb (und das wohl 2 mal) fürn heimkino system, wo ich für 400-500€ schon besseres bekomm, würd ich eig schon wollen, dass man es mir sagt :P
Spart viel geld.
Wenn ich 3600€ ausgeb (und das wohl 2 mal) fürn heimkino system, wo ich für 400-500€ schon besseres bekomm, würd ich eig schon wollen, dass man es mir sagt :P
Selbst dann gibt es sicher besser klingend Lösungen.
Warum begreifen es manche nicht, dass Leute auch mit (für das eigene Empfinden) "schlechteren" Schallwandlern gut klar kommen bzw. einfach zufrieden sind, obwohl sie wissen, dass es nicht das Nonplusultra ist?
Ich kapier es einfach nicht. Wenn jemand "Böse"/"Schläge"/"Luzifer" selbst nach Beratung weit abseits davon möchte, dann lasst sie doch einfach machen anstatt eeeewige Belehrungsdiskussionen zu führen
Wir reden hier von Personen bei denen Geld keine/kaum eine Rolle spielt. Das ist alles so verbaut, dass man von der Anlage absolut nichts sieht außer die winzigen Satelliten, selbst der Receiver steht im Schrank. Kabel sind alle in den Wänden verlegt. Mein Kumpel weiß schon, dass das nicht allzu sinnvoll ist, aber wenn es nunmal geht die Anlage möglichst dezent zu verstecken und Geld keine Rolle spielt? Er selbst hat zum Beispiel bei sich im Zimmer ein Paar kleine Klipsch Regal-LS und einen Audio-Technika ATH M-50S.