MiracleMan
Semiprofi
Mein Zimmer ist klein, das willst du nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mahlzeit,
Will mir passend zu meiner Soundkarte ein HiFi Kopfhörer und ein Mikro fürs Zocken kaufen.
Hier mal die Hardware:
Kopfhörer: Superlux HD668 B
Micro: Philips SBC ME 570/00 Mikrofon
Wollte das mal nur schnell von den Profis absegnen Lassen.
Meine Soundkarte ist übrigens die Xonar Essence STX
Und Passt die Kombi ?
DX/DGX
Hat dein Receiver einen digitalen Eingang? Dann könntest du das Geld sparen und per Lichtleiterkabel in den Receiver.
Wie hoch ist denn die Chance, dass mit einer separaten Soundkarte dieses Summen weg ist? In dem Rechner steckt eigentlich kaum Hardware ... keine dedizierte Grafikkarte, kein Wlan-Adapter.
....
An einer Essence Stx empfinde ich den Superlux als ziemlich deplatziert. Die Karte verdient einen Dt770, K601 oder anderen wertigen Hörer.Ja mein Budget geht bis max. 100€
Will vorwiegend klanglich sauberen Ton haben mit satten Bässen dachte mir das Superlux währ da die richtige Wahl, hier gehts mir hauptsächlich ums Feeling beim Zocken,
Musik hör ich zwar auch über die selbe Soundkarte allerdings hab ich dafür ne Anlage.
Beim Micro ist das was anderes, mein Gegenüber soll meine Stimme schon klar und sauber hören können aber es muss jetzt nicht Studioqualität sein.
Trotzdem hat er nur 100€ als Budget angegeben, also wirds aus den zweien nix.
Meine Monitore sollen bereits heute auf die Reise gehen.