Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls der T90 nix is, muss der Shure bleiben. Sonst hab ich ja bloß noch den Beats Pro. Der Ultrasone 780 ist schon verkauft.
 
@Beeluebub
wieso bestellst du eig. immer auf gut glück?
Wär nicht probehören mal angebracht? :d

Mach ich doch jetzt oder? Hab doch 30 Tage lang Zeit!?

@rhino
Willst du dich von etwas trennen, musst du es verbrennen. Willst du es nie wieder sehen, lass es schwimmen in Benzin!
 
Ich hab jetzt den 880 Edition, von dem Geld was vom KH Budget übrig ist kommen noch n paar LS her, ich versuch die Monitor Audio RX2 an zu hören, wobei das wohl wieder auf bestellen hinauslaufen wird.
 
Das Problem bei Selbstbau ist das ich mir die LS davor dann nicht anhören kann.
Ausserdem hab ich weder Platz noch Werkzeug um die Gehäuse zurecht zu sägen.
Aber es wär nen guter Grund um sich die Lötstation zu kaufen :d
 
Naja so viel löten is net die f-Weiche auch wieder nicht ^^
Mhh ich hab irgentwie voll bock drauf. Momentan find ich die Stage 5 bzw. 6 und die DreiZwo ganz interessant ^^
 
Weiß ich ja nicht, du redest immer von verkaufen hier, verkaufen da, das geht doch ganz schön ins Geld glaub ich

Ich könnte ja für schlechte Zeiten sparen aber ich lebe nur einmal. Ich sags mal so, von meinem Gehalt bleibt ne menge übrig.
 
Hat jemand den Fiio E17? Wenn ja, findet ihr, dass eine Erhöhung des Gain`s von 6db auf 12db die Qualität etwas verschlechtert?
Ich finde da hört sich alles nicht mehr so perfekt ausgeglichen an, wie ich es eigentlich vom E17 gewohnt bin :(
 
Wollte ja erst den T1 oder HD800 aber dann musste ich an den kleinen Fostex denken :d

Mach dir bei den beiden mal keinen Kopf. Der HD 800 lief sogar am iPhone, wenn auch eine Idee zu leise, aber das hielt sich noch in Grenzen. Der T1 ist trotz 600 Ohm ebenfalls noch verhältnismäßig unanspruchsvoll. Imo reicht der Fostex für beide durchaus aus ;)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
So hab mich jetzt eigentlich auf die Sprit 6 festgelegt ^^ Kann ich im nach hinein nochauf 5.x aufrüsten und die Dinger machen find ich ein guten Eindruck. Jetzt muss ich erst mal Platz schafen und den Raum n bisschen optimieren. Dann nochn wenig Werkzeug kaufen und dann gehts los ^^ Aber wenn man sichs überlegt kommt das echt günstig, wenn man mal von dem Lackieren und Werkzeug absieht. Bleibt noch Geld fürne Glotze (als PC Monitor) über ^^
 
Kauf dir bloß nicht den billigsten TV. Für gutes Bild musst du schon investieren, sonst kriegste schnell Kopfschmerzen.
 
Gibts hier T50p User? Seid ihr zufrieden? Würdet ihr euch nochmal einen kaufen oder lieber einen anderen und wenn ja, welchen? Alternativen?
Sollte halt wirklich ähnlich komptakt sein und optisch nicht so hässlich wie AKGs oder so.
Hat der T50p eine ausgeprägte Charakteristik in eine bestimmte Richtung oder kann man den als neutral bezeichnen?
Kann man den Custom One Pro mit dem T50p vergleichen oder eher nicht? Den Custom finde ich theoretisch auch interessant, aber der ist mir eigentlich schon wieder zu klobig, ich will den KH ausschließlich portabel nutzen, zu Hause habe ich andere KH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DT1350 ist der bessere T50p ;)
Der DT1350 ist echt genial ... solch krasse Auflösung und das bei unter 300€. Ist bei den KHs unter 300€ die wohl beste Auflösung von allen KHs, die ich da so gehört habe und das waren echt viele ... Zudem der wohl einzige Beyer ohne Hochtonpeak.


PS: Mein KH Equipment ist mal wieder verkauft ... nun muss der geliebte T70p doch gehn :( *schnief* Aber höre in letzter Zeit einfach viel zu wenig und brauche mal wieder Kohle für andere Sachen :rolleyes: Und wenn doch mal wieder zu viel Kohle da ist bzw ich wieder einmal merke, ich kann einfach nicht ohne KH, dann zieht wohl nen T90 ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Cs One pro hat auch keinen Hochtonpeak.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App
 
Kennt jemand ein Geschäft in Hamburg wo ich den Beyerdynamic Custom One Pro probehören kann?
 
Der DT1350 ist der bessere T50p ;)
Der DT1350 ist echt genial ... solch krasse Auflösung und das bei unter 300€. Ist bei den KHs unter 300€ die wohl beste Auflösung von allen KHs, die ich da so gehört habe und das waren echt viele ... Zudem der wohl einzige Beyer ohne Hochtonpeak.

Okay, den kannte ich nicht, da beyer den ja unter Studio / Bühne einordnet, da habe ich nicht reingeschaut. Was ist denn an dem DT1350 anders als am T50p, bzw. was rechtfertigt den Mehrpreis?
Hat der DT1350 Nachteile an einem iPhone 4s im Vergleich zu einem T50p?
 
4S passt für beide KHs.
Am besten du hörst einfach selber DT1350 vs T50p. Ich empfand den DT1350 um Längen besser ... aber sowas kann man ja objektiv schwer beurteilen.

Naja, die Customs kenne ich noch nicht ... aber die sollen ja eh nicht so gut sein, was Auflösung und so angeht ... Wenn die nicht einmal an die Auflösung vom DT990 ran kommen, dann bei weitem nicht an die vom DT1350.
 
hi leutz :wink: bin doch beim t90 geblieben..habe ein zu schlechtes gewissen gehabt als er da nur so lag..mittlerweile höre ich ihn aber sehr viel öfter :bigok: und er bleibt auf ewig hier ^^
 
Keine Zeit in der Gegend rumzufahren um KH zu testen, so weit kommts noch. ^^
Habe mir jetzt einfach mal beide bestellt bei session music, wenn die schnell sind gehen die ja heute noch raus, dann weiß ich morgen vielleicht schon mehr.
Danke dir.

Den DT-1350 gabs dort sogar im "Glaskopf-Set", den komischen Kopf gabs für umme dazu, kostet normal 60€, braucht das Ding jemand hier, würds verscheberln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt heute noch mein T90. Das tracking hängt seit 12h.
 
Hallo zusammen,

ich will mir demnächst auch den ersten ordentlichen Kopfhörer zulegen (Gesamtbudget 200-250€) und würde gerne ein paar Modelle in Köln probehören. Könnte mir jemand ein paar Läden nennen denen ich eine Besuch abstatten sollte? MusicStore? Meine Anforderungen sind recht ähnlich zu denen aus diesem Thread, höre allerdings größtenteils Rock bis Punk Rock.

Danke schon mal
Daniel
 
Würdest du auch nach Dortmund zu Madooma.de fahren?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Madooma ist recht teuer. Zb. Hifiman HE-500 für 699€ oder Beats Pro für 399€.

Wie rechtfertigt eigentlich Beyerdynamic den Aufpreis des T90 zum T1? Warum kostet der 450€ mehr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh