Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL Was fürn Wandler hasten bestellt ? Hast du nciht genug Dacs rumfliegen ? :d
 
Echte Instrumente sind schon eine andere Liga. Für einen KH-Liebhaber ist er jedoch der heilige Gral. ;)

---------- Post added at 19:18 ---------- Previous post was at 19:16 ----------

Zudem ist er relativ kompakt und braut nicht gerade einen eigenen Raum. ;)
 
und ich bin wieder Kopfhörer los ^^^Hab den LCD2 in ner Mülltüte zur Post transportiert ^^
 
Den "Mytek Digital Stereo 192 DSD-DAC Preamp BK" (was für ein sperriger Name :d) habe ich mir jetzt einmal bestellt, ich hoffe das Ding taugt etwas, ansonsten geht er zurück.
 
Weil dieses an einem ganz anderen PC steht (25km entfernt). Deshalb muss die Geschichte im Zweifelsfall auch "treiberlos" laufen können, was die Auswahl ziemlich einschränkte (Studiopegel, regelbar, USB treiberlos).
 
Hab heute den T90 bekommen. Ist es normal das die Bügel so schlecht verarbeitet sind? Also nicht richtig entgraded oder wie ich das nennen soll...

Ist es normal das der nicht verschweißt war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wagst dich in die Höhle des Löwens?!
Aber wie kannst du mit Punkt 1 das Exo² empfehlen?
Der Sub spielt laut Daten bis 150 Hz hoch.
 
Das Exo empfehle ich, weil Everest (unser mega Soundnerd und Tontechniker im Forum) soviel darauf hält. Selbst habe ich es noch nicht gehört.

Da er aber mal bei mir war und ich aufgrund dieses Besuchs weis, wie extrem anspruchsvoll er ist, nehme ich diese Empfehlung gerne als Referenz.
 
Hab heute den T90 bekommen. Ist es normal das die Bügel so schlecht verarbeitet sind? Also nicht richtig entgraded oder wie ich das nennen soll...

Ist es normal das der nicht verschweißt war?

Verschweißt sind die Beyer Kartons imho wirklich nie. Die Bügel vom T90 werden zwar nur gestanzt (und nicht gefräst wie beim T1), sind aber zumindest bei mir trotzdem ordentlich entgratet.


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Ja da steht jetzt nichts scharfes ab oder so. Man sieht aber das die gestanzt sind und nicht weiter behandelt wurden. Man sieht halt solche Stanzmuster oder wie ich das nennen soll. Ist aber alles glatt wie gesagt.
 
Ok mal schauen was die kleine Fuji für 40€ kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh