Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Das kann man so nciht sehen ... der T1 ist nicht doppelt so gut, weil er doppelt so teuer ist. Aber genauso ist das beim DT880 Edition zum T90. Der T90 ist auch nicht doppelt so gut.
Ähnliche Beispiele findet man auch bei den anderen Herstellern.
Flagschiffaufschlag ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MHz die hifiman Khs sind halt insgesamt teuer geworden, nicht nur bei Madooma.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Preise sind im Ladengeschäft reine Verhandlungssache. ;)

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Session Music hat meine Bestellung tatsächlich schon versendet, also bis jetzt bin ich mit deren Leistung sehr zufrieden. :)

Beyerdynamic DT-1350 - GLASKOPF SET -
Beyerdynamic T-50p

Ich habe mich zwar im Kopf glaube ich schon entschieden, aber vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse an einem Vergleich hier. Kriterien bei mir waren eigentlich nur möglichst komptakt und schick, bei bauartbedingt maximaler Qualität und keine Dr. Med. Mondpreishörer.
 
Nutzt du dir Hörer unterwegs? Wenn ja, wäre ja der Beyer CS one pro evtl. noch etwas für dich. ;)
 
Der DT-1350 spielt schon klar oberhalb des One.

Böse Zungen sagen der DT-1350 klingt so wie der T50p es sollte :d
 
Na dann bin ich ja froh, dass Terr0rSandmann mir noch rechtzeitig den Tipp gegeben hat mit dem DT-1350, auf die Idee unter der DJ Sparte zu gucken wäre ich nämlich nicht gekommen auf der beyer-homepage. :)
Ich glaube dann muss ich da garnichts groß testen und schicke den T50p gleich wieder retoure ohne auspacken und behalte den DT-1350 und bin glücklich. Danke euch.

Der custom fällt bei mir eh raus, da zu groß. Außerdem finde ich das Konzept Spielerei/Geldmacherei, unabhängig ob er gut klingt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den DT-1350 findest du auch in der Studio-KH Sparte. ;)

Ich musste gerade meine Thomannbestellung stornieren, da die es mit der Bezahlung nicht auf die Reihe brachten. Jetzt bin ich wieder am Rätseln wegen der Quelle.

Morgen stehen die Monitore auf der Matte und ich habe noch nicht einmal ein Kabel. :wut:
 
Außerdem finde ich das Konzept Spielerei/Geldmacherei, unabhängig ob er gut klingt oder nicht.
Also ich finde das Konzept innovativ und einzigartig.
 
Ich habe heute z.B. mein Teufel Concept E Magnum aus dem Verkehr gezogen. Meine Frau hat jetzt einen Yamaha RX-300 (am Onboardsound) mit einem Paar Heco Victa 300 bekommen. Die kriegt keinen Subwoofer mehr in die Finger.

Ratet mal, was sie als erstes gemacht hat?
 
Mein Zimmer regt so auf. Ich glaub ich muss mal die Focal von meinem Vater hier reinstellen und gucken obs dröhnt und so.
Kennt sich hier einer zufällig n bissichen besser mit Raumakustik aus ? :)
 
beste is ich mach mal raum skizzen oder ? Hauptproblem is der Platz glaub ich ^^
 
Das Beste sind Fotos aus allen Perspektiven, zumindest für mich persönlich. ;)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
omg da müsst ich mal aufräumen :fresse: Ausserdem soll recht viel aus dem Zimmer, da ich so viele Regale nicht mehr brauch. Das Bett und die Tür nehmen shcon mal viel Platz weg. Da wenn hier weniger steht wahrscheinlich der Hall extrem zunimmt muss ich wahrscheinlich Absorber aufbauen, am besten wärs wenn man den Raum n bissel schalldichter bekommt, weil Altbau is schrecklich. Wenn ich leise Musik höre, hört man es fast im ganzen Haus.
 
Ich besitze selbst die gesamte metas Serie. Habe die dieses Jahr bei redcoon gekauft. Klar gibt es bessere Lautsprecher aber für den Preis sind sie spitze. Wegen Tiefgang kann ich die Erfahrungen nicht ganz teilen.Ich habe eigentlich alles in der Preisklasse bis 350€ pro standbox und 150€ pro kompakte gehört und da gehören die metas schon mit zu den basslastigeren. Nur Jbl geht wirklich merklich tiefer, allerdings mit null Präzision.
Da ich sehr viel im günstigen Bereich von neuen Hifi-Lautsprechern kenn und mich für die Metas entschieden habe, kann ich die empfehlen.
Aber unbedingt Probehören, in dem Preisbereich gibt viele interessante Lautsprecher, von Canton,Elac,Kef...um ein paar aufzulisten, welche mir gut gefallen haben.Wobei die Canton da eigentlich nicht dazugehören, gefällt aber vielen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Wegen Tiefgang kann ich die Erfahrungen nicht ganz teilen.Ich habe eigentlich alles in der Preisklasse bis 350€ pro standbox und 150€ pro kompakte gehört und da gehören die metas schon mit zu den basslastigeren.

Ich sage ja nicht, dass generell Bass fehlt ganz im Gegenteil, ich finde nur, dass die Metas einfach nicht allzu tief spielen.



Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh