Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Die Laufen mit nem Headset mit Mikrofon durch die Gegend? Bestimmt versteht man die sonst so schlecht, wenn sie reden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So grad ma beats gehört. Meine fresse die Solo sind ja mal crap hoch 10. Noch nie so was schlimmes gehört. Keine 10€ wert das ding, die 170€ muss man eher zurück bekommen. Der Studio is ja noch OK aber net für 270€. Aber der Solo nenenene. Alles besser wie der.
Saturn macht bei uns echt sau viel Schiller Werbung. Hätte ich nicht gedacht :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Jeder 20€ Hörer klingt viel besser ...

Weiss jemand eine gute Quelle für Dubstep Stücke? (nicht den Müll den Skrillex neustens von sich gibt...)
Konnte in keinem Laden was finden und Amazon ist auch nicht gerade gut bestückt. Muss keine CD sein können auch gute MP3 Downloads sein.

youtube UKF Dubstep/Circus Records ;)

Ich hätte mal ein paar Fragen:

- Sind alle Pro-Modelle von Beyerdynamic mit einem Spiral- / Wendekabel ausgestattet? Mir kam mal vor, dass eines in einem Review glatt war oder handelt es sich dann immer um ein Premium Edition-Modell? Was ist der Nachteil des Spiralkabels, wenn es gleich lang ist? Kann es sein, dass es etwas mehr zieht, wenn die Distanz ca. 2,5 m hat?

- Und machen die Shure SE215 an einem Discman Sinn oder ist die Tonwiedergabe eines portablen CD-Players eher mau, sodass solch teure Hörer da wenig Sinn machen?

Mfg

Kunststück wenn es davon mehr gibt als Sennheiser und Beyerdynamic insgesamt verkauft haben^^

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Das fand ich an der Presi zum iP5 ja witzig. So und so viele milionen von den weissen Dingern verkauft. Kein Wunder die halten ja auch bloss zwei Wochen oder so xD

Ich bin aber immer wieder überrascht, wie viel Sennheiser ich sehe. Tendez steigend. Stimmt mich positiv.

Und ich würde gerne mal welchen hören, aber mein Zimmer ist wohl leider deutlich zu klein wo solche LS.
Und auch zu teuer

Kann jemand was zu den Unterschieden von T1 und T90 sagen?

so am WE steht wieder eine Aufnahme an......:

Opfer:
-Bösendorfer Imperial, spricht, jetzt wird es dick *G*
-Kunstkopf made by specialpaul mit soundman OKM Systeme
-Spieler: Freudin/Kollge und ich :)
-Literatur: Bach/Tori Amos und div ;).
-Raum: mittle großer Wohnraum, ca. 40qm bis 45qm.

Mal sehen was da raus kommt, vorallem welche Musikideen wir da haben.

Infos über Kunstkopf bzw. binurale Aufnahmen:
Kunstkopf oder:

halt Dickreiter :).

Wenn die so gut wie ihre Schallwandler sind dann :hail: Martin Logan ist eine echte HiFi Schmiede. Ich hatte das Vergnügen mir welche anzuhören. :)

Die Liste an namhafter LS Hersteller, welche sich an KH versucht haben ist auch nicht so kurz. Zumindest bisher ist aber von Klang nichts besonderes herausgekommen.

@killerweman

Bis auf wenige Ausnahmen haben alle Pro Modelle von Beyerdynamic ein Wendelkabel.

Kann jemand was zu den Unterschieden von T1 und T90 sagen?
Ich hab zwar beide gehört, aber nicht zur gleichen Zeit sprich gegeneinander.
Insgesamt fand ich den T1 angenehmer, eben weil er deutlich gezähmter im Hochton war. Dafür war der (Kick)Bass des T90 präsenter.
Auflösung dürfte der T1 auch vorne sein, wobei der T90 da auch schon sehr gut ist. Ein so krasser Unterschied wie DT880->T90 wird das nicht sein.

So grad ma beats gehört. Meine fresse die Solo sind ja mal crap hoch 10. Noch nie so was schlimmes gehört. Keine 10€ wert das ding, die 170€ muss man eher zurück bekommen. Der Studio is ja noch OK aber net für 270€. Aber der Solo nenenene. Alles besser wie der.
Saturn macht bei uns echt sau viel Schiller Werbung. Hätte ich nicht gedacht :d

Haste den Pro auch gehört?

hab mir heute für denn PC BOSE Companion 5 gekauft, kein vergleich zu meinem alten Z-2300. Bin aber mir noch nicht sicher vielleicht doch das Concept D 500.

hab mir heute für denn PC BOSE Companion 5 gekauft, kein vergleich zu meinem alten Z-2300. Bin aber mir noch nicht sicher vielleicht doch das Concept D 500.
Der Kauf war ein freudenschreiender Kopfsprung ins Dixieklo. Viel Spaß beim Tauchen! :shot:(aber nicht grurgeln. :fresse2:)

Wieviel geld kannst du ausgeben? Welche Musik wird gehört? Fotos vom Hörplatz?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh