Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Liste würde endlos werden.was gibt es noch so alles außer Bose und Teufel, Logitech kenn ich schon
was gibt es noch so alles außer Bose und Teufel, Logitech kenn ich schon
Ohne Verstärker kannst du höchstens auf den Gehäusen herumtrommeln.ich denke mal standboxen mit ner soundkarte zu betreiben ist unsinn? oder irre ich mich?
außer es sind aktibe Standboxen aber sowas gibt es nicht. bzw. nicht um einfachem Markt.
und Madz: ohne kack ein Bekannter prüft SO auch die Qualitöt eines LS - natürlich hört er auch normal aber durch "Klopfen" weiß ER wie der LS ist .
gibt es den überhaupt nicht standboxen, die akzeptabel bis auf ~20Hz runterkommen ohne einen sub? ohne ein einfamilenhaus zu investieren
wenn ich mir zB die Canton 490.x ansehe, die kommen ja fast ganz runter.
wenn ich mir zB die Canton 490.x ansehe, die kommen ja fast ganz runter.
Ja, ist es. Aber bei gleichem Preis besser als Bose zu sein ist kein Kunststück.wie sieht es mit dem Blue Sky eXo2, da hab ich auch was gelesen das er im vergleich zu bose um längen besser ist
Für mich auch. Meine Nubert 681 spielen auch nur bis 44hz (-3db) und man merkt bei einigen Sachen, dass etwas fehlt.Öhm nein? 50 Hz (-3 db) ist für mich noch weit davon entfernt.
Für mich auch. Meine Nubert 681 spielen auch nur bis 44hz (-3db) und man merkt bei einigen Sachen, dass etwas fehlt.
Vier Stück? Als Effektlautsprecher wären die extrem übertrieben.
Aktive und preiswerte Stand-LS würden mir auch nicht gerade einfallen. Im höheren Preisbereich, gibt es aber schon ein paar nette Modelle.