Chaos Commander
Semiprofi
Wenns ihm gefällt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob die was taugen:MartinLogan Mikros™ 70 - Reference In-Ear Headphones.
Gut aussehen tuen sie schonmal.
Die Liste an namhafter LS Hersteller, welche sich an KH versucht haben ist auch nicht so kurz. Zumindest bisher ist aber von Klang nichts besonderes herausgekommen.
warum ist der von Bose nicht sein Geld wert? bzw. gibt es was besseres
Jop, des wegen find ich Madz reaktion auch etwas überzogen, nicht jeder will sich mit sowas beschäftigen bzw hat Zeit für sowasDas mag ja alles sein. Aber fakt ist nunmal:
Nicht jeder will "das Beste" für X€ haben und macht sich die Mühe, lange zu suchen. Manche schauen einfach mal nebenbei, suchen aus, was ihnen gefällt (ja, auch optisch), und kaufen das dann. Und wenn der Vergleich zu was "besserem" fehlt, kommt einem manches bestimmt gut vor, obwohl es vielleicht nicht super ist.
Ohne Vergleich kommt vieles besser vor, als es ist. Der Vergleich ist aber auch nicht notwendig, wenn es einem so gefällt.
Meine Meinung...
Dafür gibt es das Forum.Jop, des wegen find ich Madz reaktion auch etwas überzogen, nicht jeder will sich mit sowas beschäftigen bzw hat Zeit für sowas
Klar, aber wenn sich hier jemand meldet, der offensichtlich wenig Ahnung davon hat, könnte man etwas sachlicher bleibenDafür gibt es das Forum.
- Nur ein Treiber -> HighEnd In-Ears nutzen 3 seperate Treiber
- Für Apple gemacht & mit Mic -> höchstwahrscheinlich stark gesoundet um der Apple-Gemeinde zu gefallen & mit den miesen DACs im iPod touch/iPhone zu "harmonieren"
zum vergleichen muss man die doch alle kaufen, ich hatte am wochenende das Bose und Teufel bestellt. Bose kamm heute und Teufel wird wohl erst am Freitag da sein.
Falsch. Bei Bose zahlt man 400€, bekommt aber nur maximal 150€ Klang.ich für 200€ was besseres gekriegt hätte, aber mir gefällt mein Monitor und daher bin ich zufrieden. Und bei nem kleinen Audiosystem ist es grob gesehen genau so.
Wenn es der Beantwortung einer Frage dient.bilder darf man doch hier nicht posten
Und wenn schon...Falsch. Bei Bose zahlt man 400€, bekommt aber nur maximal 150€ Klang.
Würdest du dich nicht freuen, wenn jemand dich vor einem Extremfehlkauf bewahrt?Wenn man das kauft und noch nichts besseres gehört hat, empfindet man es als "das beste" (das man kennt) und es ist einem das wert...
Bitte beachtet, dass hier keine Fotos gepostet werden, sondern nutzt dazu den "PC- Audio Fotothread".
Beste Grüße
Madz
da steht es so drin
Ja, würde ich. Man "fühlt" aber so einen Extremfehlkauf nicht, wie ich versuche seit 4 Posts zu erklären, und daher empfindet man die Anschaffung auch nicht als solchen. DAS will ich sagenWürdest du dich nicht freuen, wenn jemand dich vor einem Extremfehlkauf bewahrt?