Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das macht mich schon nachdenklich.
Stimmt auch. Deswegen lasse ich mir morgens vor der Arbeit immer 90 mehr als eine Stunde Zeit, bis ich los muss. So kann ich in Ruhe trinken, ins Bad, frühstücken, Forum lesen und sogar noch kurz in die Zeitung gucken.Das hat mein Fahrlehrer mir damals mit auf den Weg gegeben. Plane auf dem Weg zur Arbeit einfach jeden Tag 10 Minuten mehr ein, dann kommt man entspannter auf der Arbeit an und hat auch Zeit für solche kleinen Dinge. Hat er bei mir jetzt zwar aufs Autofahren bezogen, gilt aber wie ich finde auch generell.
ich stehe sehr auf "handgemachte" musik, ich höre mir in der einkaufspassage auch mal so leute an, die dort irgendwas musikalisches vortragen... denke ich hätte dort ein paar minuten wenigstens zugehört. die stressigen tage mit schule/uni etc sind rum, auf der arbeit kann ich mir die zeit gut einteilen
Habe das gestern auch mal aus Interesse gefragt...dann nen link zum Probehoeren bekommen.Woher kommt eigentlich dieser Schiller hype hier, oder übersehe ich einfach die Ironie?
Bin Metalkopf, höre den kram eher nicht.
Er hat Jehova gesagt. Steinigt ihn!
N fettes Sterosystem oder doch n recht gutes Sorrund ?