Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@CH4F
Willst du später aktive oder passive LS verwenden?
Gut zu wissen, hatte jetzt auf Anhieb nichts dazu gefunden und hätte mir einige Euros in den Sand gesetzt, denn momentan steht einer bei 3, 2, 1 ... . Nun ja was soll ich sagen, für mich persönlich und meine Hörgewohnheiten einfach bis jetzt das tollste was ich hören durfte/konnte. Einige Aufnahmen sind allerdings durch ihn unerträglich geworden, was jetzt nicht weiter schlimm ist, zeigt mir nur welcher KH diverse Stärken/Schwächen hat. Bin momentan am grübeln ob ich meinen KH Fuhrpark nicht ausmisten sollte, doch wie sagt man so schön? Was man hat, dass hat man Jetzt ist erstmal noch etwas sparen angesagt und dann wollte ich mich mal an nen neuen KHV ran trauen, erstmal zum probieren ob ich für mich signifikante Unterschiede raushöre und obs sich auch lohnt für mich. Den O2, wäre genau wie bei Selbstbau LS ein Kauf ins Ungewisse. O2 und Violectric V200 wären jetzt so meine 2 Kandidaten zum testen. Irgendwer hier in der Nähe (Kreis Soest), der evtl. einen der beiden oder gar beide KHVs sein eigen nennt und gegen nen Besuch nichts auszusetzen hätte?Da sind nur abgewinkelte Stecker dran. Tonal gibts nur Unterschiede zwischen Rev.1 und Rev.2 Wie gefällt er dir denn jetzt ?
Dann nennen bei einen Bausatz für ca. 360€ das Paar der bis 25Hz bei -3db runterspielt und recht klein ist also ca so groß wie eine Nuber NuLine 82.
Kommt darauf an, willst du die HDD intern oder extern nutzen und wie viel Musik hast du?Um das sollte ich mich auch mal kümmern, alle Musik zu digitalisieren.
Nur wie groß sollte die HDD sein? Und intern oder extern?
Und jetzt rechne mit 400-800 MB pro CD und du hast dir die Frage selbst beantwortet.
Ich hab alle CDs in WAV gerippt und da haben alle CDs zwischen 400 und 800 MB.Eine CD ist 700MB und dann soll das ganze komprimiert 800mb sein?
FLAC kommt so um die 60-70% dachte ich. Also bei einer vollen CD etwa 400MB