Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Ich mag In Ears eigentlich lieber, gerade auf Dauer einfach angenehmer meiner Meinung nach. Besonders sind sie halt auch unterwegs einfach einzusetzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Personal Reference hast du ein festes Sounding welches du vor dem Kauf anpassen kannst. Bei JH-3A kannst du nahezu nach belieben Bass reindrehen. In 2 Amp Position klingt er wohl ähnlich wie der Reference Monitor.

Jup genau. Ist für mich persönlich aber weniger attraktiv, wenn der AMP dran sein muss.
 
die UE Reference sind einer der wenigsten KHs, die ich mag - ich nutze 3 verschiedene Versionen, spricht 3 verschiedene Arten des Sounds ;).

Als Verstärker steht ein FishAmp oder/und ein SPL Monitor da - manchmal ein System von Aviom. Klanglich erste Sahne.
 
Von SPL kenne ich nur Auditor und Phonitor, beide sind ziemlich hochohmig. :confused:

Wenn du das Sounding änderst ist es strenggenommen kein UE Reference Monitor mehr. :d
 
Jetzt hast du mich überholt. Die Frequenzweiche wurde so, dass er jetzt an einer hochohmigen Quelle linear ist? :confused:
 
Kriegt man beim T90 mehr Bass wenn man Lederpads nimmt?
 
Die Echtlederpolster von Beyerdynamic sind für deren geschlossene KH gedacht. Auf offenen KH klingen diese nicht gut (gerade getestet). Die Poster für offene KH sind auf der Rückseite offen, die für geschlossene geschlossen.
 
danke für die info
 
Eins sag ich euch (!!):

Trompeten sind und bleiben laut, das gleiche gilt auch für laute Register an der Orgel - vorallem so alles ab 8´ oder 2´ Chamade oder/und Bombarde. Trotz geschlossener KHs von Beyerdynamic kam was an *G*.
Mein "Metal" Kollege sagt zu mir, er würde gerne die Orgel für den Tiefbass gerne nutzen, sowas tiefe gibt es nichtmal mit einer 7-Saiter.
 
Am besten welche die dir gut gefallen und die du gut kennst. Und dann am besten was aus unterschiedlichen Stilrichtungen. Sollte natürlich alles Musik sein die du auch hörst, nützt ja nix mit z.b. Klassik zu testen wenn du das eh nie hörst.
Ach ja, und die Quali sollte natürlich einigermaßen gut sein (CD, Flac oder gute Mp3´s). Bitte keinen 128kbit youtube Kram;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie isoliere ich Kabel richtig ab?Das durchtrennen hat mit der Zange so lala geklappt und den Seitenschneider finde ich jetzt nicht.
 
Da gibts abisolierzangen :d Je nach dicke des Kabels gehts mitm Mund ganz gut oder mitm Cutter/ Messer am Rand anritzen ^^
 
Ich scheitere beim dicken Kabel.:heul:
Zähne wäre da auch schelcht.^^
Und Absiolierzange und das andere habe ich nicht.
Gibt es sowas im normalen Baumarkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch nicht, entweder der Cutter ist Müll(ist so ein kleines Teil), das Kabel will nicht oder ich bin unfähig.:fresse:
Oder alles zusammen^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh