Der "Audiolaberthread" Nummer 1

:) Ja das Dorf is voll krass, mehr Mitarbeiter wie Bewohner und die Bewohner sind wahrscheinlich Mitarbeiter ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer nochmal irgendwie einen UE Triple FI 10 will:

Gibts nochmal für 200€ bei Amazon. Immer noch ein Top Preis für einen endgeilen Kopfhörer.
 
Wer nochmal irgendwie einen UE Triple FI 10 will:

Gibts nochmal für 200€ bei Amazon. Immer noch ein Top Preis für einen endgeilen Kopfhörer.

JA und ich habe noch 140€ bezahlt gehabt :d
 
War alles mal, hab auch nur 115 bezahlt. 200€ ist er aber trotzdem allemal wert.
 
Haha, den gab es kurzzeitig für 99. :d

toll das sagtste mir auch noch... :motz:
Warum hast mir da keine PM geschrieben hätte den gleich zweimal gekauft :shot:

Finde auch das der selbst 200€ wert ist daher verstehe ich garnicht was da immer auf die verarbeitung geschimpft wird weil meine sehen noch aus wie neu ohne verbrauchsspuren oder sonst was dran einfach perfekt habe mir nur ein bessereskabel gekauft weil das fand ich zu hart!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bis 250€ kann man von einen guten Geschäft reden.

---------- Post added at 14:29 ---------- Previous post was at 14:28 ----------

toll das sagtste mir auch noch... :motz:
Warum hast mir da keine PM geschrieben hätte den gleich zweimal gekauft :shot:

Das war bei der ersten Aktion, da war ich hier noch nicht einmal angemeldet. :d

Zudem brauchte ich keinen, ich habe den Stage 4. :teufel:
 
Zudem brauchte ich keinen, ich habe den Stage 4. :teufel:

:wut: Wo ist eigentlich meiner?:haha:

Aber mal ehrlich: Nen Tf10 braucht man immer. Wirklich. Hat einen Grund warum sich Bad_Robot ausm Hififorum 6 Stück davon eingelagert hat.

BTW:rhinoz, hast Du Accudio jetzt schonmal getestet? Für mich der größte Sprung im Audiobereich seit ich vor 1/1/2 Jahren zum ersten mal nen ordentlichen Kopfhörer gekauft habe. (CM Kopfhörer sind leider nicht drin).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich musst erst das iOS Update auf meinen Touch aufspielen. :fresse:

---------- Post added at 15:19 ---------- Previous post was at 15:18 ----------

Verdammt der dx100 hat sich gerade aufgehängt. :wut:
 
An das Licht kann man sich gewöhnen.

@diavel
Keine Ahnung, was war bei Erscheinen des ipod touch 4G aktuell? Ich meinte es ist iOS4 oder so drauf.
 
Die Technik sagt gerade es ist iOS 4.2.1 darauf.
Brauche ich itunes für ein Update? Ich habe immer foobar zum übertragen der Musik genutzt.
 
Ich glaube bei iOS4 noch. Ab 5 geht das ota.

iTunes schmeißt dabei alle Musik von Foobar normalerweise runter. Musste nachher also wieder draufpacken (oder einfach iTunes Match nutzen wenn der iPod noch häufiger in Gebrauch ist).
 
Ob das stimmt:Rdio-Chef: Die Zukunft liegt im Musik-Abo | heise online?

Ich bin für Streams nicht bereit mehr als 4,99€ zu zahlen (und sie dann mit allen Geräten nutzen zu können!), für Digitale Musik liegt die Grenzen irgendwo bei ca. 5-10€ für ein Album.
FLAC und Studiomasterqualität ist für den max. logischerweise Pflicht,
Liegt einfach daran das eine ganze Reihe von Kosten wegfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bereit die 10€ für Spotify Premium auszugeben. Was ich sehr gut finde wird dann bei rebuy gekauft ^^
 
:) Ja das Dorf is voll krass, mehr Mitarbeiter wie Bewohner und die Bewohner sind wahrscheinlich Mitarbeiter ^^

und vorallem sehr nett sind die - nur der high-end und Instrumenten Bereich ist nicht so dolle - ein Bekannter der ein normales Klavier kaufen wollte, wurde sogar von mehrer Mitarbeitern von thomann.de zu einem richtigen Klavierhaus geschickt.
 
Ich vermute 3-5 Klaviere zu bestellen und die nicht passenden zurück zu senden ist vermutlich nicht sonderlich praktisch. :shot:
 
*G* nunja da stimmt vorallem kann man da nicht Probespiele - Klampfen sind da einfacher und auch nicht "sooo" teuer - ok so ein Teil kann locker 3000 bis 5000 Euro kosten aber, wenn ich bedenke, was meine Kollegin letzten ausgegebn hat für ein Cello.

30.000 euro - Instrumente bleiben halt teuer und die Musikhäuser können es einfach nicht anders -> die Leute zu richtigen Instrumentenbauern zu schicken. Auch SassionMusik/Musicstore und Just Music machen das manchmal. Einsteiger bis normale Instrumente verkaufen die dort auch aber wenn es richtig zur Sache geht müssen die meisten passen.

Ein Instrument wird für den Musiker angepasst, wie bei uns bzw, bei mir am Klavier - unser Flügel hat 2 Jahre gebraucht bis er so ist, wie ich den mag.
Mein Cembalo wird wohl ca. 1 bis 3 Jahre brauchen ;).

PS:
auch wenn es für manche OT ist:
Instrument und Musiker müssen einfach zusammen passen, weil wenn das nicht passt, kann man den rest der Kette auch vergessen. Da bringen super gute Interface/Mikros und KHs nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte im Hifi-Shop den T90 probehören. Hier wurde ja gesagt, dass er ca. eine Klasse besser ist als der DT880. Das kann ich nicht bestätigen, denn der ist mindestens 3 Klassen besser. Deutlich detaillierter, etwas basslastiger und um einiges wertiger in der Verarbeitung. Ich ärgere mich, nicht ihn gewählt zu haben :wall:. Der 880er mag im Vgl. zu den 50 €-Hörern gut sein, aber gegen den T90 sieht der kilometerweit kein Land. Der wirkt wie ein Billigteil aus dem Baumarkt. Schade, aber ich muss mich eben mit dem 880er begnügen. Ich kann nur jedem raten nicht am falschen Ende zu sparen.
 
Ja, das tat ich, allerdings nicht den T90, der damals nicht ausgestellt war. Der Händler meinte sogar, ihm gefiele der 880er in 600 Ohm nach dem T1 am besten, weil der T90 ihm zu basslastig sei. Aber ich meine, so kann man es drehen und wenden wann man will. Das Schlechte wird eben stets schöngeredet.
 
Der DT-880 ist für den aufgerufen Preis bei weitem kein schlechter Hörer.

Ob einem der T90 vom Sounding her deutlich besser gefällt ist eine andere Geschichte.
 
Eben. Die Frage ist, welche Ansprüche und Abstimmung man will. Ich will ja nichts verschreien, aber ein 880 ist auf dem Niveau eines 770 / 990. Ein T90 doppelt so teuer und auch abgesehen davon sicher zwei KLassen besser. Es fällt nicht schwer, den deutlich besseren Klang herauszuhören. Egal, ich bleib halt beim 880er. Das nächste Mal bin ich schlauer und werde sicher keinen 0815-Hörer mehr kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh