MiracleMan
Semiprofi
Jop, Klinge vom Taschenmesser an die eine Seite vom Kabel und von der anderen Seite mitm Daumen dagegen drücken und dann vorsichtig abziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die einzige Amazon-Review von den JBL Northridge E100 erwähnt gefühlte 20 mal, wie pegelfest die Boxen sind. Scheint ja wirklich HiFi zu sein.Ach wie schön Immer eine Baustelle nach der anderen!
-Prinzipiell bin ich eine Höhenschlampe, also wars mit Beyer recht einfach...
-Amp hab ich mich glücklicherweise noch nie mit "verrückt" gemacht. Meinem 7.1 Sony wurd damals vor allem nen recht guter Stero klang bescheinigt. Reicht mir.
-Und ansonsten mag ich einfach das Sounding von JBL. PA zwar deutlich mehr als im Consumer bereich, aber die JBL Northridge E100 machen (!)mir(!) im Stero wirklich Spaß. Die E80 und der Rest von Surround System (E30, EC35) sind ok. Musik will ich dadrüber zwar nicht unbeding hören, und der Arcoustic Research Status Sub 30 könnte was schneller sein, aber wie gesagt....
(Und im Schlafzimmer hab ich einen Onkyo mit Teufel Brüllwürfeln xD ok... das wär ausbaufähig. Aber fürs Schlafzimmer reichts mir.)
Das Einzige wär noch ein "DT 880" mit etwas mehr Druck im Tiefbass ohne den Kickbassbereich zu vermatschen und warm zu klingen....
akg k601ich bin am überlegen ob mir ein neutrales soundding nicht besser gefallen könnte. Ich möchte 2-3 kh bestellen.
Preisbereich bis 250 euro. Was wäre denn empfehlenswert?
akg k601
Wohl eher der 701 bei dem Budget oder auch ein SRH 940 könnte passen.
Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
Der k701 ist insgesamt aber weniger neutral. Hat angehobene Höhen.
Danke für die vielen Antworten. Ich werde mir wohl beide mal anschaun.Spontan würd ich sagen K601 und K701.