Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben. Die Frage ist, welche Ansprüche und Abstimmung man will. Ich will ja nichts verschreien, aber ein 880 ist auf dem Niveau eines 770 / 990. Ein T90 doppelt so teuer und auch abgesehen davon sicher zwei KLassen besser. Es fällt nicht schwer, den deutlich besseren Klang herauszuhören. Egal, ich bleib halt beim 880er. Das nächste Mal bin ich schlauer und werde sicher keinen 0815-Hörer mehr kaufen.
Eben. Die Frage ist, welche Ansprüche und Abstimmung man will. Ich will ja nichts verschreien, aber ein 880 ist auf dem Niveau eines 770 / 990. Ein T90 doppelt so teuer und auch abgesehen davon sicher zwei KLassen besser. Es fällt nicht schwer, den deutlich besseren Klang herauszuhören. Egal, ich bleib halt beim 880er. Das nächste Mal bin ich schlauer und werde sicher keinen 0815-Hörer mehr kaufen.
Ich fand den T90 ja auch ziemlich gut, vor allem die Auflösung ist super. Aber die Höhen haben mich recht schnell genervt, also ging der dann wieder zurück. Hab dann einfach weiter mit dem DT-880 gehört und war soweit auch zufrieden.
Fick
dich
Is die App so toll ?
Ruhig Blut bewahren und weniger Bier trinken. Schlanke Bengels leben länger. Viel Spaß beim Kopfhörer schön trinken.