Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Ist aber auch völlig normal. Der drang nach der nächsten Stufe kommt automatisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Waffel:

Stimmt. Irgendwann gelangt man an den Punkt, wo man die nächste Ebene erreichen will. Aber interessant, dass dem Händler der 880er sogar besser gefällt. Aber gut, bei 265 € von einem 0815-Hörer zu reden, ist auch falsch, denn er ist schon gut. Ich bleib auch dabei. Erstens kann ich nicht nach 2 Monaten schon upgraden, das geht doch etwas zu schnell, außerdem will ich nicht unbedingt einen 500 €-Hörer an einen 300€-AVR anschließen. Das passt auch nicht ganz. ;)
Ist der 880er aber nicht grundsätzlich gleich wie der 770er oder 990er und nur detaillierter, weil die anderen den Bass viel mehr betonen? Von der verbauten Technik dürfte nicht viel um sein.
 
Das mehrere Modelle deb gleichen Treiber verwenden ist nicht ungewöhnlich, das findest du bei diversen Herstellern.
 
jab - die Fa. die das macht nennt sich 18Sound - mit den arbeiten wir gerne zusammen ;).

IRgenwie waren die Chassis nicht so dolle - das Gehäuse baue ich mir dann selber. Hab da was im Kopf was in der Simulation super herunter geht *G* - tja das Prinzip einer gedackten Orgelpfeife.
 
Welche Chassis werden verwendet ? Welcher Hersteller ?
 
Hab heute meine Accuphase Repair/Tuning Aktion beendet. Pics in Sig :bigok:
 
sieht nett aus :)

immeer fein zu sehen, wenn jemand an Geräte herum schraubt ;).

Mein Kollege baut gerade 2x GTX 690 um, weil er die als "DSP" Nutzen möchte, für den Faltungshall - PlugIns/SDK und Co für Cuda sind schon da, nur müssen die Treiber noch umgebaut werden. Die Hardwareseite muss auch nioch geändert werden.
Mal sehen was heraus kommt, wenn die Leistung stimmt und besser als eine UAD ist, dann fliegen die DSP-System entgültig aus den Rechnern - eine GTX 690 ist halt billiger und schneller zu bekommen.

die 4 DAWs könne ja jeweils 2 GTX Karten aufnahmen.

Us Kollegen von uns haben das schon gemacht - 12 GTX Karten bestellt und die sind am umbauen, was die HArdware her gibt. Wozu CUDA nur im Filmbereich - Faltungssysteme sind auch nicht gerade ohne.
 
Hä was bausten da um ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ganz kurz:
Für ASUS Xonar Essence STX Soundkarte Superlux HD-681 B oder Superlux HD-668 B ?
Was bringt besseren Klang und sattere Bässe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder noch.... eine Essence ist über alle maßen überdimensioniert für einen Superlux. Bereits maximal eine Xonar DGX für 35€ reicht mehr als aus.

Von den 150€ solltest du dir besser nen Kopfhörer kaufen, als ne Soundkarte, da hast du mehr von.
 
Weder noch.... eine Essence ist über alle maßen überdimensioniert für einen Superlux. Bereits maximal eine Xonar DGX für 35€ reicht mehr als aus.

Von den 150€ solltest du dir besser nen Kopfhörer kaufen, als ne Soundkarte, da hast du mehr von.

Wie ich das verstanden habe, hat er die STX bereits und viel sich jetzt einen Kopfhörer kaufen.
 
Das ist aber ein PA Chassis, mit dem wird es verdammt schwierig ein tiefer 16 Hz Sub zu bauen. Höchstens als Horn, aber da auch nicht unter 25 Hz und nicht unter 200 l
.

das stimmt - nur lass ich mir eins anfertigen - gut das man zu div Firmen Kontakt hat - 18Sound macht oft solche Sonderfertigungen ;).

PS:
der Sub soll ja nicht so Tief herunter, da es keine Sub gibt der eine Orgel gut wieder gibt, was auch garnicht geht, weil man eine Orgel spüren muss - für einen Contrabass oder einen 97-Tasten Flügel sollte das reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat allgemein nicht so eine Badewannen Abstimmung.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
alles klar danke euch werd mir dann den HD681 holen...brächte noch ein Micro dazu wisst ihr da was passendes ?
Muss nichts aufregendes sein nur für ts usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh