Creative EP 630 sind ne gute empfehlung, wenns bassbetont sein soll. Oder vll die Phillips SHE 3450
Neutral gibts da die Ultimate Ears 200, haben aber ne kleine Tiefbass schwäche (kommen nicht soooooo tief in den Keller)
Gute Tipps, danke
Hab nem Freund mal die t.bone EP 3 geschenkt, er findet sie genial, wobei er bis dato nur Apple Inears gewohnt war. Mir persönlich klingen sie zu dumpf, undifferenziert und der Hochton lässt zu wünschen übrig. Aber: Wenn man sich den Preis ansieht und mit Apple Inears vergleicht sind sie erstaunlich gut. Mmn. für Metal/Rock gut geeignet. Die Verarbeitungsqualität finde ich für den Preis ebenfalls gut, macht einen halbwegs robusten Eindruck. Wobei der Stecker besteht nicht wie man e.v. auf den ersten blick vermutet aus Metall sondern aus Kunststoff. Das Kabel lässt sich übrigens wie bei den meisten Inears schlecht löten wegen Lack und Wolle, aber besser als die Apple Teile XD. Wer also ein bisschen Löterfahrung hat kann problemlos selbst einen Stecker dran brutzeln.
Mit Sicherheit gute Hörer, leider hat unser Saturn eine bescheidene Auswahl. Und die Hörer müssen ja heute gekauft werden
Superlux 381.
Alles andere, was ich bisher so hören "durfte" ist einfach nur grausam, egal was. Nehmen sich alle nicht viel.
Wirds wohl auch nicht geben, schade.