Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Beim Bügel-KH kommt dies meist von ablegen/aufnehmen. Gezielt darf zu achten, ist das einzige mir bekannte Gegenmittel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beyerdynamic hat das MMX-300 überarbeitet:
Presse-Detail

Die Änderungen scheinen sich jedoch auf die Optik und kleinere Anpassungen zu beschränken.

Zuletzt bearbeitet:
Und sonst ist es immernoch basslastiger (und damit schlechter beim Zocken und katastrophal beim Musik hören) als der DT770 Pro?
Wobei mich hier der Bass net stört, klingt halt realistischer als wenns nur mau "bums" statt "BADUUUUUUUUMMMMMM" macht :fresse2:

Stellt man beim zocken lieber HiFi oder Kopfhörer ein?

Musst schon sagen das es um BF3 geht :d Wüsste ich aber auch mal gern ^^

Nachdem mein Clip + ja kein Display mehr hat, frage icd mich durch was ich das Ding ersetzen soll. Das hat aber noch Zeit.
Außerdem könnte ich meinen DT660 auch verkaufen, ich benutze ihn eigentlich viel zu selten. Fragt sich nur für wie viel.

Ich habe ja nicht gesagt das er nur so viel kosten darf, das wäre nur der Fall müsste ich jetzt kaufen.
Das ist vor allem vom Speicherplatz ab, da habe ich auch schon darüber nachgedacht mir ein Iphone 4/4S zu holen und es als MP3 Player zu nutzen. :fresse;

Das 4S ist eine gute Ecke schlechter als das 4. Da kannst du auch zum Touch 4G greifen. Von der Ausgangsimpedanz ist der clip+ besser als das 4S oder der Touch G4.

Das iphone 5 ist noch etwas schlechter als das 4S. Die Ausgangsimpedanz ist etwa auf Touch 4G Niveau aber die anderen Messwerte sind schlechter. Im Touch 5G steckt die gleiche Hardware wie im iphone 5, die Messwerte dürften vermutlich identisch sein.

Ein Vorteil der neuen Geräte ist das die Lautstärkebegrenzung abgeschaltet werden kann.

---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 21:15 ----------

Gitbs eigentlich schon was neues vom Fiio-Player?

Möglicherweise startet der X3 im April 2013. Früher auf keinen Fall, ein späteres Datum ist durchaus möglich. ;)

Gitbs eigentlich schon was neues vom Fiio-Player?

417080_323175591123850_390284405_n.jpg

---------- Post added at 21:22 ---------- Previous post was at 21:22 ----------

Is von gestern oder so

Mit neue meinte ich eigentlich X3 und Nexus 4, das Iphone und Ipod nicht besser geworden sind ist ja bekannt.

Achso, zu denen weiss ich auch noch nichts. Beim X3 mache ich mir da nicht allzu viele Sorgen, bisher waren fast alle Fiio-Produkte tauglich. Allenfalls ein zu hohes Grundrauschen könnte jedoch das Bild trüben.
Beim Nexus erwarte ich nicht viel. Auch dieses Gerät wird auf den LG "Grundgerüst" aufbauen und aus dieser Ecke kam bisher nichts besonders beachtenswertes.

Eben und irgentwo sparen die ja ein :) S3 oder Note 2 sollte Androidmäßig denk ich gut dabei sein.

Also Jungs, meine Frau hat den Sansa Clip+ und die Klipsch S4 leider schon früher in die Finger gekriegt.
Ist aber nach längerem Hören doch begeistert vom Klang. Trotzdem ist der Bass für Ihren Geshcmack immer noch zu dünn. o_O

Das 4S ist eine gute Ecke schlechter als das 4. Da kannst du auch zum Touch 4G greifen. Von der Ausgangsimpedanz ist der clip+ besser als das 4S oder der Touch G4.

Naja, das sind wieviel 0,8 Ohm Unterschied?

Btw: Hat noch wer mit der Accudio App rumgespielt? Kann ohne nicht mehr Leben😄

Mit einem TF10 oder Stage 4 sind die 0,8 Ohm im Verleich hörbar. ;)

Sicher sind 0,8 Ohm nicht die Welt, aber 3,6 zu 0 Ohm ist schon ein merkbarer Unterschied.

Kennt ihr euch mit In-Ears auch aus?
Wenn ja was is denn ein guter mit dynamischen Treibern? Senni IE8?
Ich werd morgen wahrscheinlich n Nexus 4 bestellen, rechne nicht mit nem guten Ausgang, daher fällt TF10, UM2 und Co weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh