Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der angepeilte Preis war für den KH meiner Meinung nach zu hoch.
Nö, aber hier erst groß rum tönen dass man dem Forum den Rücken kehren will um sich um sein Real Live zu kümmern (was ich eh schon mal ne Schwachsinnsaussage² finde, wenn man mal ein paar Tage/Wochen hier nicht oder nur wenig aktiv ist geht die Welt auch nicht unter, da muss man nicht Drama Queen mäßig seinen Abgang ankündigen), auf der anderen Seite dann aber versuchen potenzielle Käufer per PM zu "bekehren" ist imho nicht in Ordnung.Es ist aber nicht verboten seine Meinung zu äußern.
Fireplace ?
Ich glaube das testet wie gut der DAC istRMAA suite is designed for testing quality of analog and digital paths of any audio devices, be it a sound card, an MP3 player, a consumer CD/DVD player or an acoustic set. The results are obtained by playing and recording test signals passed through the tested audio path by means of frequency analysis algorithms. A more common mark is also provided for those unfamiliar with measured technical parameters.