Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das weiß ich auch. :fresse: Es geht mir aber um den Preisbereich darunter.
 
Wenn du nicht extern viel Leistung benötigst ist der E17 eine sehr guter KHV (auch wenn er auch einen DAC hat). Ansonsten tummelt sich der O2 noch in dieser Preisregion.
 
Was taugt denn der Musical Fidelity V-CAN II? Selber kenne ich von denen nur den M1 HPA. :/
 
Die Ausgangsimpedanz ist mit 5 Ohm deutlich höher als bei den anderen Kandidaten. Ansonsten finde ich auf die schnelle keinen guten Bericht. Irgendwie überzeugt mich das Gerät nicht so richtig. Auch dass das Gerät keinen Ein-/Ausschalter hat finde ich irritierend. Ich würde wohl eher versuchen einen gebrauchen Lake People oder Meier Audio Amp zu bekommen.
 
FiiO E09K ist auch ganz ordentlich. Dürfte aber auch so bei ~10 Ohm Ausgangsimpedanz liegen.
 
Ich glaub ich werde dann einfach in den sauren Apfel beißen und mir irgendwann den Lake People holen... :o

Und sagt mal, mir hat gestern jemand den Flo ins Ohr gesetzt, dass sich bei meinen Lautsprechern schon ein Verstärker-Upgrade lohnen würde (Yamaha AS1000, Rotel RA1520, Musical Fidelity M3i (<- geiles Teil)). Seid ihr der gleichen Meinung?
 
Verstärkerupgrades bringen m.M.n. nur etwas, wenn der LS widerstandsmäßig ziemlich in den Keller geht und oder der Wirkungsgrad schlecht ist und du viel Leistung brauchst.
Ansonsten eigentlich nicht. Spielt sich sowieso meist alles zwischen 1 und 10 Watt ab.
 
Beides immer noch besser als die Hosenscheißer, die mit Beats Kopfhörer um den Hals rumlaufen und dann das Kabel nicht drin haben...


Verstärkerupgrades bringen m.M.n. nur etwas, wenn der LS widerstandsmäßig ziemlich in den Keller geht und oder der Wirkungsgrad schlecht ist und du viel Leistung brauchst.
Ansonsten eigentlich nicht. Spielt sich sowieso meist alles zwischen 1 und 10 Watt ab.

Okee. :)
 
Ich bräuchte auch mal wieder ein guten KH. Hab nur mein superlux gerade und der gibt langsam den Geist auf.
 
Richtig :-)

---------- Post added at 12:32 ---------- Previous post was at 12:31 ----------

Wobei ich net weiß was passen könnte :-)
 
Mein Audeze ist auch wieder da. :)

Ist schon ein anderes Kaliber als der Ersatzweise genutzte Superlux. Mein Nacken dankt mir die Rückkehr nicht gerade.
 
Da gewöhnt mach sich schnell dran. Zudem habe ich nur selten Zeit mehr als 1,5 - 2 Stunden ununterbrochen zu hören und in diesem Zeitraum ist das Gewicht kein Thema.
 
Naja aber zum täglichen benutzen und zocken war der mir zu teuer und schwer.
Mal sehn müsste mal den HD650 probiern, aber da fehlt wahrscheinlich die Auflösung.
Vielleicht sollte ich mal den Fostex probiern der so ähnlich ist wie der LCD2 von den Membranen :d
 
Meinst du den T50RP, der löst noch schlechter als HD600/650 auf. Im Allgemeinen löst sowohl der HD600/650 nicht so schlecht auf. Die beiden Hörer sind in der letzten Zeit deutlich im Preis gestiegen, wodurch beide mittlerweile sehr teuer sind.
 
stimmt, der hd650 im juli 09 bei amazon für 266 und jetzt 345
 
kannst ja meinen nehmen, ohrpolster sind nur schon etwas ranzig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh