Chaos Commander
Semiprofi
DIe Quali von der Eis-LP lässt aber stark zu wünschen übrig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer von euch die CD "Who Cares" von Ian Gillian und Tony Iommi?
Die Lieder sind ja echt nicht schlecht, aber irgendwie klingt das ganze Album total dünn und "leblos"
Ich hab schon geschaut ob ich den Beyer ausversehen am Onboard angeschlossen hab aber der hängt an der SoKa.
Komisch...
Also ich hab ja einige schlechte Aufnahmen hier, vorallem die frühen Black Sabbath und Metallica Alben sind vermutlich mit ner Coladose aufgenommen worden, aber sowas ist mir neu.
Ich hätte gerne mal offene halbweges neutrale KHs, was muss da so ca bezahlt werden?
Ist ja immer so, das was man kaufen will ist wonaders billiger.Dafür durfen die bei anderen KH deutlich draufzahlen. Mein K272 hatte zB in den USA für eine Zeit mehr als das Doppelte gekostet..
Irgendjemand hier hat den HPA3 mal gekauft, weshalb ich mich etwas mit diesen beschäftigt habe. Der DAC Teil soll wohl gut sein, aber der KHV ist nicht das wahre. Er hat eine ziemlich hohe Ausgangsimpedanz und nur wenig Leistung.
Das verlinkte Matrixgerät kenne ich nicht. Ich kenne Matrix nur von ihren Lehmann Nachbauten.
Naja, Bad_Robot (Mod aus dem Hifi Forum) meinte irgendwann mal dass er (so gut wie) keinen Unterschied zwischen dem Yulong und einer ~2K€ Violectric DAC/KHV Kombi hören würde.Dass der KHV ganz anständig ist, war abzusehen. Hauptsächlich geht es mir aber um den D/A-Wandler. Ob der zB vom Yulong hörbar besser ist, als der von einem 200e Interface.